Nova Skellis - Life Amongst The Damned

Ich hatte natürlich auch auf dem KIT zugeschlagen.

Und dann gestern gefragt, wo der italienisch Gitarrero denn wohnt?
Natürlich auf Sardinien, praktisch im "Nachbarort"!

Da muss ich mal schauen, ob ich den nicht mal auf eine kleine Session rüber lotsen kann.
Aber so wie der shreddert, kommen meine ollen, untrainierten Knochen, wohl nicht mehr hinter her oder wir machen nur Doom...
 
Hui, das klingt alles ziemlich dufte.

@Don Bizarro , kann ich die Mucke irgendwo/irgendwie digital erwerben?



Ei Gude,

digital kann man nur ein paar einzelne Lieder über Bandcamp erwerben.
Das Album gibt es bei Metalloscope-music, High Roller sowie mittlerweile auch bei No Remorse zu kaufen.
Wenn möglich bitte das Album in Deutschland erwerben. Nicht das wir uns falsch verstehen, ich bin sehr froh darüber, dass No Remorse unser Album in ihrem Sortiment haben und hoffe das es ein paar griechische Fans gibt, welche unser Album dort ohne die hohen Portokosten von Deutschland aus, erwerben können.
Alternativ kannst du das Album natürlich auch über mich beziehen. Kosten inkl Porto 14,50€.
 
Ich hatte natürlich auch auf dem KIT zugeschlagen.

Und dann gestern gefragt, wo der italienisch Gitarrero denn wohnt?
Natürlich auf Sardinien, praktisch im "Nachbarort"!

Da muss ich mal schauen, ob ich den nicht mal auf eine kleine Session rüber lotsen kann.
Aber so wie der shreddert, kommen meine ollen, untrainierten Knochen, wohl nicht mehr hinter her oder wir machen nur Doom...




Der Alex spielt auch Jazz und alles Mögliche. Falls Du damit was anfangen kannst;)
 
Dann glaube ich, ihn in seinem Ort, doch schon mal live gesehen zu haben. Da gibt´s im Oktober, auf einer kleinen Piazza, immer mal Blues und Jazz.
 
Ei Gude,

digital kann man nur ein paar einzelne Lieder über Bandcamp erwerben.
Das Album gibt es bei Metalloscope-music, High Roller sowie mittlerweile auch bei No Remorse zu kaufen.
Wenn möglich bitte das Album in Deutschland erwerben. Nicht das wir uns falsch verstehen, ich bin sehr froh darüber, dass No Remorse unser Album in ihrem Sortiment haben und hoffe das es ein paar griechische Fans gibt, welche unser Album dort ohne die hohen Portokosten von Deutschland aus, erwerben können.
Alternativ kannst du das Album natürlich auch über mich beziehen. Kosten inkl Porto 14,50€.

Hätte ich gewusst dass jemand aus dem Forum involviert ist, hätte ich die CD wahrscheinlich nicht bei eBay gekauft.
Die Songs von Bandcamp gefallen jedenfalls super, bin total gespannt auf die CD
 
Hätte ich gewusst dass jemand aus dem Forum involviert ist, hätte ich die CD wahrscheinlich nicht bei eBay gekauft.
Die Songs von Bandcamp gefallen jedenfalls super, bin total gespannt auf die CD



Die Songs von Bandcamp sind auch alle auf dem Album vorhanden. Falls dir Rest des Albums nicht gefallen sollte, ist das fast schon die halbe Miete. Du hast also mit dem Kauf nicht alles falsch gemacht;)

Mal im Ernst, danke für deinen Support:top:
 
Ich will mal den Faden hier nach oben holen.

Am Wochenende habe ich den guten @Don Bizarro persönlich kennen lernen dürfen und ich bin glücklicher Besitzer der CD. Vielen Dank dafür nochmal. Ich hoffe die Leibchen passen gut ;)

Ich konnte erst kurz reinhören, heute morgen auf dem Weg zur Arbeit, aber meine Assoziationen die mir als erstes durch die Nervenbahnen folgen, waren DIO und PAINKILLER.
Und das heißt was. Freue mich auf das Album die nächsten Tag und werde dann nochmal etwas mehr schreiben. Aber so far.... geiler Scheiß.
 
Auch erst kürzlich gemerkt, dass ein Album draußen ist. :) War ja schwer begeistert von euren Vorabsongs letztes Jahr. War glaube ich im "Eure eigenen Bands"-Thread.:top:

Kann ich die CD noch bekommen? :)Bei HRR scheint sie vergriffen.
 
Ich möchte mich mal beim Forum ganz herzlich für euren Support bedanken.

Morgen gehen die letzten CD's raus.
Ab dann habe ich keine CD's mehr zur Verfügung.
Falls noch jemand von euch Interesse an unserem Album hat, könnt ihr die restlichen Exemplare der 500 Auflage über unser Label Metalloscope-music bestellen.
 
Zurück
Oben Unten