Of Feather and Bone

27pp85.jpg
 
auch hier werde ich wieder zuschlagen: nachdem Killerauftritt letztes Jahr in Eindhoven die aktuelle Platte zugelegt und dieses ranzig-stump-fiese ist einfach nur geil! Der neue Song schließt zum Glück nahtlos an!
 
auch hier werde ich wieder zuschlagen: nachdem Killerauftritt letztes Jahr in Eindhoven die aktuelle Platte zugelegt und dieses ranzig-stump-fiese ist einfach nur geil! Der neue Song schließt zum Glück nahtlos an!
Den Auftritt auf dem Bloodshed Fest habe ich auch gesehen! Ganz stark!
Ich kannte die Band vorher nur vom Namen und hatte ganz andere Musik erwartet: Ich dachte, die spielen Post-Metal, um das sonst vorherrschende Geballer etwas aufzulockern... Vermutlich hatte ich sie mit Our Survival Depends On Us verwechselt, die ich ebenfalls nur vom Namen kannte. :D
Habe mir auch gleich nach dem Auftritt direkt das aktuelle Album geholt - war ein Kontrast zu dem heftigen Geschrote, wie betont freundlich der Sänger am Merchstand war.
 
Zurück
Oben Unten