OLD - Black Thrashing Metal

TillManiak

Till Deaf Do Us Part
the tomb is open…!

das Neue OLD Album kann jetzt bestellt werden und wird ganz ohne großes Tamm Tamm nächsten Dienstag verschickt!

https://unsilent-tombs.de/?product=old-dawn-of-darkness-lp-black-vinyl-pre-order

cover-rgb.jpg
 
Habs auch mal ungehört eingetütet und zu meiner großen Freude gabs die Bloodlust and Perversion von Carpathian Forest zu nem guten Kurs im shopy die wollte ich auch schon länger mal haben :)

hanging out in Haiger!
 
Wird ohne Probehören eingetütet.

Edit: Ist bestellt. Soll ich vorher reinhören? Eigentlich will ich mich überraschen lassen, aber ich werde vermutlich schwach. Freue mich jedenfalls auf die Platte. Sollte gut werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutes Album. Aber so übersuperbegeistert wie beim Debüt oder der 7er bin ich doch nicht. Noch ein paar Mal öfter hören...
 
Ich warte noch auf die Lieferung, habe aber erst vor 3 Tagen bestellt, freu mich schon die Scheibe in die Anlage zu werfen und diese aufzudrehen.
 
Meine Lieblingsstelle ist ja, wie sie in "Tyrants Of Death", der sowieso eine einzige Huldigung an alte Klassiker ist, die als Gastbeitrag vom INCINERATOR-Sänger vorgetragene Strophe mit einem lässigen "Make way for the Incinerator!" einleiten. :jubel:
 
Meine Lieblingsstelle ist ja, wie sie in "Tyrants Of Death", der sowieso eine einzige Huldigung an alte Klassiker ist, die als Gastbeitrag vom INCINERATOR-Sänger vorgetragene Strophe mit einem lässigen "Make way for the Incinerator!" einleiten. :jubel:
Ich dachte erst ich bilde mir das ein. Die Stelle taugt mir sehr und solche Details liebe ich.
 
Meine Lieblingsstelle ist ja, wie sie in "Tyrants Of Death", der sowieso eine einzige Huldigung an alte Klassiker ist, die als Gastbeitrag vom INCINERATOR-Sänger vorgetragene Strophe mit einem lässigen "Make way for the Incinerator!" einleiten. :jubel:

Wobei es ja eigentlich darum geht:


Lausche ab ca. 00:53. Coole Doppelt- und Dreifachbedeutung. :D
 
Zurück
Oben Unten