OLD MOTHER HELL + POWERGAME + CHARGER - 18.01.19, Bielefeld, Kanal 21

IMG_5064.jpg


IMG_5067.jpg


IMG_5074.jpg
 
Im Freitags-Feierabendverkehr die A1 nach Norden zu fahren, ist eigentlich immer schwierig, man steht mehr, als das man rollt. Und die A2 ist bekanntlich auch nicht problemfrei.
Diesen Freitag, den 18.01.2019, haben aber Alle ein Einsehen und wir juckeln gemütlich und staufrei von Hagen nach Bielefeld und treffen gegen 19.20 Uhr am Kanal21 ein,
um Charger, Powergame und Old Mother Hell zu bestaunen und abzufeiern.
Vor dem Studio lungern schon ein paar bekannte Gesichter herum, @Chaoskäthe und ich gehen aber lieber schon ins Warme - wie sind halt Weicheier und mögen nur unsere Musik hart, steif gefrorene Nasen, Ohren etc brauchen wir nicht.

Band Nummer 1 an diesem Abend sind die Bielfelder Charger. Zumindest Bassist Hucky hat schon in den 80ern Musik gemacht, der Rest der Band ist deutlich jünger.
https://www.facebook.com/germanheavymetal/

Ein schöner Einheizer-Gig!

IMG-3541.jpg
IMG-3589.jpg
IMG-3597.jpg
 
Zurück
Oben Unten