Onehundredandeighty!

jo, zum kotzen …

egal, könnte ich heute eh nicht sehen weil @Hexe4.0 und ich beim garten nachbarn pfeile werfen
naja, da ich die dinger ja seit monaten eher in die wand oder auf den boden pfeffer mach ich dann den den tv experten und kritisier was die pfeifen alles falsch machen

schön mim bier baslern , auch schön
Dann bin ich beruhigt, dass es anderen auch so geht. Ich habe letztens nach längerer Pause wieder beim Kumpel trainiert und mehr daneben geworfen, als das Board getroffen. Schlimmer noch: er hatte gerade sein neues Kamerazählsystem installiert und ich habe tatsächlich den Ring getroffen, an dem die Kameras hängen.
Mittlerweile geht es wieder besser. Habe zu Hause öfter mal geübt.
 
Dann bin ich beruhigt, dass es anderen auch so geht. Ich habe letztens nach längerer Pause wieder beim Kumpel trainiert und mehr daneben geworfen, als das Board getroffen. Schlimmer noch: er hatte gerade sein neues Kamerazählsystem installiert und ich habe tatsächlich den Ring getroffen, an dem die Kameras hängen.
Mittlerweile geht es wieder besser. Habe zu Hause öfter mal geübt.
ich hab diagnostizierte Dartitis :D
 
jaaaaaaaaaaaa - Gary Anderson hat ENDLICH mal ein Turnier wieder gewonnen!! Total cool! Hat Rob Cross Ross Smith im Finale mit 8:6 besiegt. Konnte das ganze Turnier nur über Live-Ticker verfolgen, was mich echt abfuckt, scheiss DAZN. Hätte auch gerne viele andere Spiele noch gesehen. Mal schauen, ob es auf der Tube morgen irgendwo ne Zusammenfassung vom heutigen Tag gibt. Gaga ja immerhin bis in Viertelfinale gekommen, nachdem er zuvor Ricardo easy rausgenommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Finale hat er gegen Ross Smith gewonnen, Cross war Halbfinale. ;) Aber ja: Definitiv ein toller Überraschungssieg. Hätte es auch gerne gesehen, wenn Sport1 übertragen hätte.
ahhhhh, meinte ich doch.. Die beiden verwechsle ich namentlich voll oft
smilie_frech_102.gif
 
War ein schöner Tag gestern in Sindelfingen mit einem mehr als glücklichen Sieger Gary Anderson, also mich hats sehr gefreut, aber er hat nicht nur gegen Josh Rock viel Dusel gehabt und auch das Finale gegen Ross Smith hätte er eigentlich gegen einen abgezockteren Gegner verlieren müssen. Das eigentlich erschreckende ist die derzeitige schlechte Verfassung von MVG der spielt wirklich nicht auf seinem gewohnten Level, der hätte früher niemals gegen Ross Smith auf diese Weise sein Halbfinale verloren, aber egal Gary Anderson war der vielumjubelte Sieger eines Turniers an dem nur eins störte die im Gegensatz zu 2019 fast verdoppelten Eintrittspreise....
 
was für ein bärenstarkes Spiel von Littler gegen Aspinall, der grandios spielte, aber Littler zurück kommen ließ, weil er Match-Darts nicht nutzen konnte. Dafür gab es die Strafe auf dem Fuß folgend. Nun im Finale gegen Cross, der sauber MvG ausknockte. Littler übrigens heute Mal in Liverpool das Publikum nicht hinter sich, ist er nicht gewöhnt, hat aber cool reagiert.

Edit: und schlägt Cross im Handumdrehen mit mega Average mal wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den Umgang mit dem Publikum fand ich extrem beeindruckend. Absolut abgezockt - als stünde er schon 20 Jahre auf der Bühne. Irrer Typ :D
 
Zurück
Oben Unten