Onkelz .... WTF?

Gehen die eigentlich trotz ihres deutschen Megastar-Status regelmäßiger Arbeit nach oder warum sind die Daten so unfassbar konzentriert?
 
De Kevin schafft auffem Bau und den Weidner sieht man ab und an beim Rewe an der Kasse.. Rest hartzt sich so durch.
Spass beiseite.... Denke einfach die wollen sich so wenig wie möglich sehen, bevor sie sich an die Gurgel gehen.
Wenn das nicht so richtige große Gigs wären, hätte ich da tatsächlich Bock drauf. Aber Clubtouren kommen da wohl eher nicht mehr
 
Hier jemand Interesse an zwei alten Merch-Prospekten der Onkelz (97/98 und ca. 2003/04)?

Gegen Porto gehen sie raus...
 
Der Weidner spielt im Mai auch noch ne Solo Akustik Tour! Welchen Vorteil hätte es, die Daten weiter auseinander zu legen?
 
Ich glaube sie spielen jeden Abend das gleiche.

Rammstein spielen ja auch nicht in Dresden vier verschiedene Sets.
Bei solchen großen Shows ist es einfacher an einen Ort mehrmals zuspielen als ab und Aufbau.
Das ist ja nicht U2 die mit drei Bühnen um die Welt reisen. Und dann kommt noch das Personal hinzu. Soviel Bühnenbauer und Lkw Fahrer gibt es nicht mehr
 
Im neuen Rock Hard ist ein Interview mit Kevin über sein Buch.
Aber das ganze Interview kann man dann leider nur online auf der Bezahlseite lesen.
 
Ich glaube sie spielen jeden Abend das gleiche.

Rammstein spielen ja auch nicht in Dresden vier verschiedene Sets.
Bei solchen großen Shows ist es einfacher an einen Ort mehrmals zuspielen als ab und Aufbau.
Das ist ja nicht U2 die mit drei Bühnen um die Welt reisen. Und dann kommt noch das Personal hinzu. Soviel Bühnenbauer und Lkw Fahrer gibt es nicht mehr
Ja bei Rammstein verstehe ich dass die aufgrund der Show nicht so viel varieren können. Aber die Onkelz? hmmmmm.. wäre auf jeden Fall cool :)
 
Zurück
Oben Unten