Onkelz .... WTF?

Mein Bruder arbeitet mit einem der beiden Opfer zusammen in einer Einrichtung für Leute, die für den ersten Arbeitsmarkt untauglich sind, dort aber hingebracht werden sollen.
Der kann es ja ausrichten.
Oh, wait, in der Gruppe besteht tatsächlich ein Erwähnungsverbot für Onkelz und Kevin, da es für den jungen Mann ein Trigger ist.
Dann besser nicht.

Ob so ein Kevin wohl vermögend genug ist, um den Leuten die Notwendigkeit zu nehmen, arbeiten zu müssen?
 
Mein Bruder arbeitet mit einem der beiden Opfer zusammen in einer Einrichtung für Leute, die für den ersten Arbeitsmarkt untauglich sind, dort aber hingebracht werden sollen.
Der kann es ja ausrichten.
Oh, wait, in der Gruppe besteht tatsächlich ein Erwähnungsverbot für Onkelz und Kevin, da es für den jungen Mann ein Trigger ist.
Dann besser nicht.

Ob so ein Kevin wohl vermögend genug ist, um den Leuten die Notwendigkeit zu nehmen, arbeiten zu müssen?
Eigentlich schon,wer legt eigentlich die Opferrenten fest für solche Sachen? Ich denke er könnte und sollte einiges abdrücken.
 
Hier lief grad in YouTube Music ''Narben".

Darauf hin musste ich mir die Dopamin mal aus dem Regal ziehen.
Ich finde diese Aufmachung, das Cover, der ganze Glitzerscheiss immer noch so unglaublich beschissen wie am ersten Tag. Auch Musikalisch kann ich dem ganzen einfach nichts abgewinnen, war damals ziemlich enttäuscht von der Scheibe und sie ist in meinen Augen auch überhaupt nicht gut gealtert.

Mir fällt gerade ein wie ich die, und das tu ich heute noch, Viva Los Tioz abgefeiert habe und wie bitter enttäuscht ich dann von der Dopamin war.
 
Nach der Viva... konnte für mich selbst damals als Fan keine weitere mehr wirklich was reißen, kann mich spontan an keinen einzigen Song erinnern, der mich danach noch wirklich mitgerissen hätte, und alles bis inklusive der VLT hatte mir bis ca Mitte der 2000er noch durchaus Bock gemacht.
 
Die VLT ging noch aber danach kam wirklich nichts gutes mehr.

Adios war dann der Tiefpunkt.
2004 waren wir nochmal beim Konzert weil wir dank der alten Frankfurter Fussballhauer Freikarten hatten. Das Konzert in Riesa war trotz der Bedenken richtig gut. War ein toller Abend.

Das Comeback hätte man trotzdem sein lassen können.
Vor 10 Jahren oder so waren wir nochmal in Hockenheim. Slayer, Hatebreed, ST, Anthrax waren super. Aber als die Onkelz am zweiten Abend das selbe Set gespielt haben sind wir nach 15Min los.

Gehört habe ich die Band bestimmt 6 oder 7 Jahre überhaupt nicht mehr. Ein paar Lieder werden immer ein Teil meines Lebens bleiben aber mit dem gequatsche von Jungs der Straße und wir bleiben die alten kann ich nichts mehr anfangen. Schon allein die Tatsache das oft die Fans jedes Klischees bedienen. Alte Dicke Männer kit abgelebten Weibern die irgendwie in den 90er hängen geblieben sind.
Alle CDs verkauft und auch für die Netter Mann LP noch gutes Geld bekommen.

War ne schöne Zeit aber alles hat eben seine Zeit
 
Die VLT ging noch aber danach kam wirklich nichts gutes mehr.

Adios war dann der Tiefpunkt.
2004 waren wir nochmal beim Konzert weil wir dank der alten Frankfurter Fussballhauer Freikarten hatten. Das Konzert in Riesa war trotz der Bedenken richtig gut. War ein toller Abend.

Das Comeback hätte man trotzdem sein lassen können.
Vor 10 Jahren oder so waren wir nochmal in Hockenheim. Slayer, Hatebreed, ST, Anthrax waren super. Aber als die Onkelz am zweiten Abend das selbe Set gespielt haben sind wir nach 15Min los.

Gehört habe ich die Band bestimmt 6 oder 7 Jahre überhaupt nicht mehr.
Das Comeback wäre vielleicht wirklich nicht nötig gewesen ,hätten auch wahrscheinlich so genug noch verkauft an CDs und LPs.
 
Die VLT ging noch aber danach kam wirklich nichts gutes mehr.

Adios war dann der Tiefpunkt.


Das Comeback hätte man trotzdem sein lassen können.
Dreimal volle Zustimmung.

Die "Adios" ist ein Drei-Los-Album: saft-, kraft-, ideenlos.

Egal.
Ich habe meine Onkelz CDs noch. Einmal im Schaltjahr werfe ich da eine in CD Schacht und lasse diese rotieren. Nach einer halben Stunde ist´s dann auch wieder gut.
Die Band in den 90er zu genüge gehört und Konzerte besucht. Die damalige Liebe ist erloschen.
 
Dreimal volle Zustimmung.

Die "Adios" ist ein Drei-Los-Album: saft-, kraft-, ideenlos.

Egal.
Ich habe meine Onkelz CDs noch. Einmal im Schaltjahr werfe ich da eine in CD Schacht und lasse diese rotieren. Nach einer halben Stunde ist´s dann auch wieder gut.
Die Band in den 90er zu genüge gehört und Konzerte besucht. Die damalige Liebe ist erloschen.

Lass mal Onkelz Party am Audi machen beim nächsten KIT :feierei:Onkelz und SAGA :D
 

Ich hatte darauf hin mal auf seine Insta-Seite geguckt. Da hat er noch Tage danach zu jedem Kommentar was zu seinem "Gedicht" geschrieben, für was fürn geilen Witz er das doch hält...
Das ich das beschissen finde( den Ausspruch ,meine ich) hatte ich ja schon gesagt.
Der spinnt manchmal halt.
 
Zurück
Oben Unten