Oranssi Pazuzu - Mestarin kynsi (17.04.2020)

Man ey, wie klasse das Album daherkommt. Wirklich kein Fünkchen zu langatmig, alles lebt, beispiellos bedrohlich und hat trotz aller tranceartiger Komplexität mächtig Eier. Wer auf alptraumhafte 50 Minuten Experimente steht, reinste Empfehlung. Eine irre, psychedelische Großtat aus Finnland. Kiitos!
 
Musikalisch ist das Ding wirklich Wahnsinn!
Allerdings macht dieses am Song vorbei Gekreische einiges kaputt.
Da könnte man so viel mehr draus machen..o_O
 
Schande über mein Haupt das Album ist der Wahnsinn Wenn man sich drauf einlässt wird man eingesogen in einen Strudel der dich in den Abgrund treibt
 
Wird auch endlich mal Zeit dass ich der Band mal 'ne neue Chance gebe. Hab damals nur das Debüt gehört. Das fand ich von der Idee her nett aber ansonsten ohne wirkliches Flair. Aber die Lobhymnen erzählen inzwischen ja eine neue Geschichte.
 
Wird auch endlich mal Zeit dass ich der Band mal 'ne neue Chance gebe. Hab damals nur das Debüt gehört. Das fand ich von der Idee her nett aber ansonsten ohne wirkliches Flair. Aber die Lobhymnen erzählen inzwischen ja eine neue Geschichte.
Ging mir genau gleich und ich finde die neue mit Abstand das Beste, was sie je gemacht haben, ist viel kompakter und ohne Längen.
 
Ist Heute aus Finland mit Shirt angekommen.

Absoluter Hammer. Super Zeugs, hab ich jetzt etliche male durchgehört und freue mich auf mehr. Das vorletzte Stück hat einen krassen Beat. Bereue gerade fast das ich gerade ne andere Platte aufgelegt habe...

Leider ist das Shirt im Berliner DiscoClub Schnitt und zeigt meine Männerbrüste zu sehr... Seit wann ist dieser Unschnitt eigentlich populär? Mein Dool Shirt mit dem goldenen Kreis ist leider auch untragbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, da hatte ich den richtigen Riecher, hab' extra in XL bestellt, obwohl L normalerweise locker ausreichen würde.
 
Zurück
Oben Unten