Pagan Altar

Fuck, ist der riesig!! o_O:D
giphy.webp
 
Bei Temple of mystery gibt's ja gerade fantastische Neuauflagen zu fairen Preisen. Leider heißt es dort, dass Europäer über bandcamp bestellen sollen was bei einer LP schon 30 Euro sind. Weiß jemand wo es die Platten in Europa gibt, bevorzugt das bunte Vinyl?
 
Bei Temple of mystery gibt's ja gerade fantastische Neuauflagen zu fairen Preisen. Leider heißt es dort, dass Europäer über bandcamp bestellen sollen was bei einer LP schon 30 Euro sind. Weiß jemand wo es die Platten in Europa gibt, bevorzugt das bunte Vinyl?
Bei HRR gibt es ja nur die schwarzen Vinyls. Hast Du mal via Discogs geschaut?
 
Habe mir auch gestern den Stream angeschaut. Pagan Altar wäre ein Grund gewesen warum ich mir doch noch ein KIT Ticket geholt hätte.

Hoffe aber irgendwie das die noch beim Muskelrock zusagen
 
Absolut. Ich liebe den Gesang von Terry Jones (R.I.P). Hab alle Platten im Schrank stehen. Den Stream habe ich leider nicht gesehen.
Dann solltest du das unbedingt noch machen. Ich finde dass manchmal bei den livestreams die Stimmung nicht so gut rüberkommt wie vor Ort. Bei Pagan Altar ist es dennoch so gut dass es vor Ort kaum auszuhalten gewesen sein muss.
 
Zurück
Oben Unten