Paketdienste - Der Meckerthread

Darf man fragen wie es hier ausgegangen ist?

Nachdem ich 2 Mahnungen an DHL verschickt habe, mit rechtlichen Schritten gedroht hatte, erhielt ich ein beschwichtigendes Schreiben (per Post!) - man wird mir das Paket umgehend zurückschicken... Ca. Mitte Juni kam eine kurze e-mail - der Gesamtbetrag ist mir per Überweisung zurückgezahlt worden. Keine Entschuldigung dass das Paket nicht mehr gefunden worden ist, ect pp. Wo die CDs nun wirklich abgeblieben sind bleibt im Dunst und Nebel von DHL:D
 
Ist ja nciht so meins, mich über Paketdienste zu echauffieren, aber so langsam frage ich mich denn doch, warum ich mir bei DHL extra ein Kundenkonto
eingerichtet und einen dauerhaften Ablageort hinterlegt habe, um dann zwar bei jeder größeren Sendung banchrichtigt zu werden, dass der gewählte Ablageort
berücksichtigt würde, nur um dann zu erfahren, dass ich quer durch die Stadt gondeln muss, um das Paket doch bei irgendeinem DHL-Shop einzusammeln. *grummel*
 
Ist ja nciht so meins, mich über Paketdienste zu echauffieren, aber so langsam frage ich mich denn doch, warum ich mir bei DHL extra ein Kundenkonto
eingerichtet und einen dauerhaften Ablageort hinterlegt habe, um dann zwar bei jeder größeren Sendung banchrichtigt zu werden, dass der gewählte Ablageort
berücksichtigt würde, nur um dann zu erfahren, dass ich quer durch die Stadt gondeln muss, um das Paket doch bei irgendeinem DHL-Shop einzusammeln. *grummel*
Schonmal bei DHL nachgefragt, warum die das so machen?
 
Zurück
Oben Unten