PARAGON - Hell Beyond Hell 18.3.2016

Besitze von der Band nur die "Force of Destruction", welche ich allerdings sackstark finde. Was brauche ich sonst noch in Bezug auf deren Veröffentlichungen?
 
12509673_10153950873576495_6523757684252555940_n.jpg
 
Besitze von der Band nur die "Force of Destruction", welche ich allerdings sackstark finde. Was brauche ich sonst noch in Bezug auf deren Veröffentlichungen?

Meine Lieblingsscheibe von PARAGON ist ''Chalice of Steel''. Darauf klingen sie ziemlich weltmännisch, aggressiv und man hört es nur bedingt raus, dass es sich um Teutonen handelt. Babuschkin liefert dort auch eine herausragende Gesangsleistung, mit enorm viel Einsatz. Dem läuft da die Tollwut aus dem Mund. Totales Brett.
 
So, das Teil erscheint morgen, hoffe mal dass es im Media Markt oder Müller verfügbar sein wird. Bei nicht so bekannten Bands ist das ja immer so ne Sache...
 
Absolut geile Scheibe! Paragon sind echt geil und leider immer noch nicht sehr bekannt. An der Mucke kanns nicht liegen. Die haben bis jetzt immer geliefert....ausser vielleicht die Screenslaves, die war net so toll...auch produktionstechnisch gesehen. Hab gehört, die Jungs werkeln schon wieder an neuen Songs!
 
Absolut geile Scheibe! Paragon sind echt geil und leider immer noch nicht sehr bekannt. An der Mucke kanns nicht liegen. Die haben bis jetzt immer geliefert....ausser vielleicht die Screenslaves, die war net so toll...auch produktionstechnisch gesehen. Hab gehört, die Jungs werkeln schon wieder an neuen Songs!

Liegt vielleicht daran, dass sie nicht so ausgiebig getourt sind oder die Labels mit der Promo nicht in die Puschen gekommen sind...die Musik ist jedenfalls allererste Sahne und sie hätten es echt verdient in großen Hallen zu spielen!

Die neuen Songs werden sicherlich großartig!
 
Denke ich auch. Konnte sie schon mal Live erleben, war Klasse. Die habens echt drauf und Buschi ist echt ein Spitzen-Frontmann!
 
Paragon sind aktuell im Studio und hämmern den offiziellen Nachfolger der Hell Beyond Hell ein. Release Date, wenn alles so klappt, wird wohl der 26.04.2019 werden. Erste Snippets der Recordings sind auf Paragons Facebookseite bereits Online und klingen meiner Meinung nach sehr vielversprechend. Denke mal, dass da im April ein wahres Riff- und Speedmonster über uns hereinbrechen wird. Ich freu mich schon wie Sau auf das Teil. Hoffentlich bekommt die Truppe auch mal etwas mehr Unterstützung, so ne geile, hart arbeitende Combo, die fast nur Hochkaräter im Backkatalog hat verdient eigentlich sehr viel mehr Aufmerksamkeit als ihr bis jetzt vergönnt war. Producer ist einmal mehr kein geringerer als Piet Sielck. Das Teil kommt im übrigen bei Massacre Records raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mix ist auch fertig. Alle Recordings, das Artwork und die Promofotos sind jetzt beim Label Massacre Records. Die Jungs haben 10 Stücke eingezimmert und noch einen für die Japan-Edition. CD wird also 10 Songs + Intro enthalten, die LP 9 Songs + Intro. Am 1. März wird es noch dazu ein Lyricvideo geben. Releasedate der Scheibe, wie bereits weiter oben erwähnt, der 26.04.2019. Quelle: Fratzbuch.
 
Zurück
Oben Unten