Party.San 2024 (08.-10.08.24)

+
ABBATH
Terrorizer
My Dying Bride
SÓLSTAFIR
Obscura
Krzysztof Drabikowski's Батюшка
Unto Others
Cryptopsy
Incantation
Grave
sacramentum
HATE
Afsky
Akhlys
Schammasch
Alkaloid
Bastard Grave
DISENTOMB
Vorga
Phantom Winter
CLOAK
Malphas
Non Est Deus
Horresque
Eternal Champion
IRON WALRUS
Blood Fire Death (Bathory Tribute Band)
Obscura und Alkaloid... wow:)
Doppelbelastung für Münzner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte zwar auf Satyricon gehofft, aber mit Abbath plays Immortal gerechnet. Auch iO. Immortal ist ne Weile her.
Ansonsten unten rum wieder feine Bands bei.
Bock :)
Aber fehlen dann ja nur noch 7 oder 8 Bands. :o
 
PSOA2024_newbookings_02.jpg


Ja ein ordentliches Line Up Update
 
Starkes Billing, sind diverse unvorhergesehene Sachen dabei. Termin ist ungünstig diesmal, aber mal sehen ...
 
Bilde ich mir das ein, oder war da vor Corona deutlich mehr Thrash im Mix? Waren sonst fast immer ein paar gute Sachen für mich dabei, dieses Mal komm ich gar nicht erst in Versuchung.
 
Ich habe auch das Gefühl, dass es nicht mehr so divers ist.
Thrash zurück gedrängt.
Crust und Grind auch rückläufig.
Immerhin haben Sie Black für 2024 wieder stärker im Fokus.

Aber ich will mich da gar nicht beklagen. Das Line Up ist jetzt schon geisteskrank.
Nur schade, dass Grima scheinbar rausgeflogen ist. Gibt auch keine offizielle Stellungnahme dazu.

Bisher Must See:
- Ultha
- Ritual Death
- Regarde Les Hommes Tomber
- Imha Tarikat
- Rope Sect
- Immortal
- Schammasch

So gut wie Must See:
- Solstafir
- Unto Others
- Afsky
- Vorga
- Non Es Deus
- Mephorash
- Bewichted

Wird mitgenommen:
- Sodom (wegen der Setlist)
- DNS
- Sulphur Aeon
- Hellripper
- Sacramentum
- Eternal Champion (werden bestimmt einen gemütlichen Nachmittagsslot bekommen)

Und dann sind da noch Bands, die ich wohl dieses Jahr auch sehe und mir es dadurch offen halte oder Sachen, wo ich wohl mal reinschnüffeln werden:
- Varathron
- Heretoir
- Left To Die
- Enthroned
- Cloak
- Phantom Winter
- Malphas
- Akhlys

Glaube das war's
Wieso wieder so viel Arbeit :o :(
Hoffe nur, dass das Wetter nicht wieder so wechselhaft wird. Lieber durchgehend warm. Dann schaff ich auch mehr.
 
Wegen Pig Destroyer hatte ich bei Insta mal angefragt: Die hatten wohl leider wieder abgesagt. Wollten dir vom PSOA aber wohl auch noch mal was zu schreiben.
 
Ich hab mal spaßeshalber die Slots durchgespielt und es sind echt nicht mehr viele offen für die Mainstage.

Komme auf 2 Mainstages TBA und 3 Tentstage TBA. Ausgehend von einem 2h Frühshoppenset von Blood Fire Death.
 
Auf dem Plakat in der Printausgabe des Deaf Forever sind auch Mantar mit drauf. Wurde ja bisher online noch nicht verkündet (oder es ist an mir vorbei gegangen). Würden also ihren abgesagten Auftritt nachholen.
 
Auf dem Plakat in der Printausgabe des Deaf Forever sind auch Mantar mit drauf. Wurde ja bisher online noch nicht verkündet (oder es ist an mir vorbei gegangen). Würden also ihren abgesagten Auftritt nachholen.

Hanno sagt in der aktuellen GOTD-Folge von dieser Woche, dass es im nächsten Jahr keine Festival-Auftritte geben wird. Aber vielleicht weiß er ja noch nichts von seinem Glück :D

Lineup ist übrigens krass und ich hätte Bock, nach meinem bisher ersten und einzigen Besuch auf dem PSOA im Jahre 2008 nächstes Jahr vielleicht mal wieder dabei zu sein. Kollidiert tatsächlich auch mal nicht mit dem Geburtstag meiner Frau.
 
Zurück
Oben Unten