Phantom Corporation - Crust, Thrash Metal, Death Metal aus Bremen und dem Pott

Der Fressenkloppkalender füllt sich. 2024 wird ein geschäftiges Jahr für die Phantom Corporation. Auf diese Shows freue ich mich ganz besonders, denn Khnvm sind für mich eine der geilsten Death-Metal-Bands der Gegenwart überhaupt. Und noch dazu eine Macht auf der Bühne. Und von unseren guten Freunden, den Feierbestien von Knife müssen wir gar nicht erst anfangen...!

photo-2023-11-12-19-36ndbj.jpg


photo-2023-11-12-19-3eec91.jpg
 
Der Fressenkloppkalender füllt sich. 2024 wird ein geschäftiges Jahr für die Phantom Corporation. Auf diese Shows freue ich mich ganz besonders, denn Khnvm sind für mich eine der geilsten Death-Metal-Bands der Gegenwart überhaupt. Und noch dazu eine Macht auf der Bühne. Und von unseren guten Freunden, den Feierbestien von Knife müssen wir gar nicht erst anfangen...!

photo-2023-11-12-19-36ndbj.jpg


photo-2023-11-12-19-3eec91.jpg

Wird beides mitgenommen.
 
Das Ding in Kassel steht wohl auf der Kippe, letztens waren wohl 60 Tickets verkauft, von 230 die sie bräuchten, um das Ding ohne Verlust über die Bühne zu bringen.
Gerade zu faul, die Meldung raus zu suchen.
 
Das Ding in Kassel steht wohl auf der Kippe, letztens waren wohl 60 Tickets verkauft, von 230 die sie bräuchten, um das Ding ohne Verlust über die Bühne zu bringen.
Gerade zu faul, die Meldung raus zu suchen.

Nichts für ungut, aber 250 bei doch Undergroundbands ist schon mal ein verwegener Break Even
Ich weiß ja nicht, was die Jungs sonst so an Leuten ziehen, aber wenn ich das bei uns machen würde und wir sind doch in der zweitgrößten Stadt Österreichs, kommen da vermutlich 70 Nasen und davon bin ich mit der Hälfte verschwippschwägert
 
Ich hoffe mal aufs Beste. Knife ziehen ja allein schon anständig Leute. Und bei aller Bescheidenheit liegen wir nicht weit darunter. Aber was willste machen? Manchmal haut man daneben. Schade wäre es auf jeden Fall, wir haben echt Bock auf dieses coole Mini-Festival.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal aufs Beste. Knife ziehen ja allein schon anständig Leute. Und bei aller Bescheidenheit liegen wir nicht weit darunter. Aber was willste machen? Manchmal haut man daneben. Schade wäre es auf jeden Fall, wir haben echt Bock auf dieses coole Mini-Festival.

OK, das ist mit Knife zusammen.
Ich hab den Beitrag auf die schnelle nicht gefunden.
Freut mich wirklich sehr, wenn ihr allein auch um die 200 Leute ziehen könnt :top:
 
Bitte beschreiben Sie die Band Phantom Corporation mit nur einem Bild:

406584526_771480354994361_8267741414768993110_n.jpg

Heiliger Bimbam, das Masters of Cassel war mal ein richtig famoser Abriss! Geiler Laden, geile Crowd, geile Aftershow Party in der Punk-Kneipe Mutter - Wat willste mehr? Kassel, ihr hotten Maniacs, die Phantom Corporation sagt Danke und freut sich auf ein Wiedersehen. Aber jetzt erstmal'n Bier. Ächz...!
 
So Freunde, Freitag, nech? Kommense rüber, kommense ran, dann trinken wir 'ne Fanta zusammen (s. Symboldbild weiter oben)...!
Punkerkneipe nebenan gibt's da auch, nämlich das Don't Panic. Da ist zwar zeitgleich auch Konzert (Peter and the Test Tube Babies), aber wenn Frau Claasen ausgeröhrt hat, kommt man da sicher auch wieder auf zwei, drei Stauder, Borbecker oder Astra rein. Oder man geht halt noch eine Tür weiter ins Nord. Wahrscheinlich die Punk-/Metal-Kneipentour mit den weltweit kürzesten Laufwegen, oder wie Spiker es in ihrem Demo mal auf den Punkt gebracht haben: https://www.youtube.com/watch?v=SUBsTPzVfvY
 
Punkerkneipe nebenan gibt's da auch, nämlich das Don't Panic. Da ist zwar zeitgleich auch Konzert (Peter and the Test Tube Babies), aber wenn Frau Claasen ausgeröhrt hat, kommt man da sicher auch wieder auf zwei, drei Stauder, Borbecker oder Astra rein. Oder man geht halt noch eine Tür weiter ins Nord. Wahrscheinlich die Punk-/Metal-Kneipentour mit den weltweit kürzesten Laufwegen, oder wie Spiker es in ihrem Demo mal auf den Punkt gebracht haben: https://www.youtube.com/watch?v=SUBsTPzVfvY

Ich glaube, es ist tatsächlich was im Nord geplant. Als ich vor ein paar Wochen zuletzt dort war, wollte ich eigentlich nur ein paar Pommes essen und ein Bierchen zischen, aber wie das dann so ist, nech? Am Tag nach der Show in Essen spielen wir dann in Dortmund eine Art Geheim-Show in halbprivatem Rahmen und machen dann das Konzertjahr im Café Banane zu, wie es bei uns schon Tradition ist.
 
Zurück
Oben Unten