PHANTOM WINTER - Her Cold Materials (10.11.2023)

Ich bin ja schwer geneigt, den Thread ins Black & Death Unterforum zu verschieben. Da gehört er eher hin, als hier, so richtig passt er da aber auch nicht hin. Eigentlich brauchen wir ein weiteres Unterforum für Sachen, die brutal und finster sind, aber nicht den traditionellen Spielarten zuzuordnen sind.
Wegen mir kann der Thread ins Finster-Unterforum verschoben werden, da passt er in der Tat besser hin
 
Die Versendung meiner Platte ist seit vorigen Freitag elektronisch angekündigt aber seitdem ist nix weiter passiert...o_O
Hat schon jemand was erhalten?
 
Ich hab am 06.10. dazu eine Erklärungsmail bekommen. Wurde schonmal fertig gemacht, verschickt wird zum VÖ.

Hab die Tage die ersten 3 wieder gehört und bin hyped aufs neue Album.
 
Stand in der Mail dazu: ist nur eine Ankündigung und Versand ist dann pünktlich zum Release. Ist quasi nur erstmal das Etikett zum Versand das online erstellt wurde.
 
Stand in der Mail dazu: ist nur eine Ankündigung und Versand ist dann pünktlich zum Release. Ist quasi nur erstmal das Etikett zum Versand das online erstellt wurde.
geht klar. Hatte den Releasetermin nicht mehr aufm Schirm, dachte der wäre jetzt. Und wenn sich ne Woche im Sendungsverlauf nix updatet dann kann man schon mal ängstlich werden:D
 
Ist auf der TCM Seite "black/milky clear split" identisch mit "frost clear splatter"?

Und wenn ja, wieso kann man das nicht gleich beschreiben???
 
Soooooo, Platte wurde vorhin von der Post abgeholt und jetzt erfolgt die Erstlauschung. Mir macht ja irgendwie gar nichts mehr wirklich freude, aber wenigstens habe ich mal so was wie ein wenig vorfreudige Spannung, wie das Ding geworden ist. Mal guggn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten