Plattenabend bei Burmi

Dann nehmen wir doch den 29.7. wenn von deiner Seite aus nichts dagegen spricht.
Möchte sich noch jemand anschließen?
@Burmi , hast du einen bestimmten Genre Wunsch? Sonst bring ich einfach ne Mischung von 3 - 4 Platten mit.
 
Freitag der 29.7. ab 16 Uhr in Ordnung @Timmitus ? Und möchte sich jemand noch Anschließen?

Aufgrund meiner momentanen Stimmung kann ich dir leider nicht sagen, ob ich komme. Ich bin aufgrund persönlicher Gründe gerade lieber alleine. Das hat absolut nichts mit dir und @Timmitus zu tun. Es könnte allerdings sein, dass ich übermorgen das Bedürfnis nach menschlicher Gesellschaft habe. Daher würde ich mich gerne nochmal übermorgen bei dir melden, um dir zu sagen, ob ich gerne bei euch wäre, sofern das für dich ok ist.... Wie schon gesagt, es ist nicht persönliches..... bitte verstehe mich nicht falsch.
 
Aufgrund meiner momentanen Stimmung kann ich dir leider nicht sagen, ob ich komme. Ich bin aufgrund persönlicher Gründe gerade lieber alleine. Das hat absolut nichts mit dir und @Timmitus zu tun. Es könnte allerdings sein, dass ich übermorgen das Bedürfnis nach menschlicher Gesellschaft habe. Daher würde ich mich gerne nochmal übermorgen bei dir melden, um dir zu sagen, ob ich gerne bei euch wäre, sofern das für dich ok ist.... Wie schon gesagt, es ist nicht persönliches..... bitte verstehe mich nicht falsch.
Alles gut. Bist hier herzlich willkommen,wenn du Bock hast auf Gesellschaft.ich kenne solche Phasen auch.
 
So ,der neue Termin wäre um Mitte August Rum,@Timmitus musste leider aus Arbeitstechnischen Gründen absagen.
Macht Mal Vorschläge zum Termin.
LG.Burmi
 
Wie wäre es zwischen dem 30 / 31 Februar?:D
f19d7c1dc4ea16479fc98747cdcfb186--till-lindemann-funny-stuff.jpg
 
Jungs was ist mit Freitag oder Samstag?
Ab 16 Uhr wäre mir es ganz Recht.
Für Essen und Trinken schmeissen wir dann zusammen.
 
Zurück
Oben Unten