Pop Giganten : Hard´n´Heavy (RTL 2 heute abend)

raventhrone

Till Deaf Do Us Part
Also eines vorweg: Ich hab mir o.g. Titel nicht ausgedacht, aber so steht es halt im Teletext.

Heute abend läuft auf RTL2 unter diesem Titel eine zweiteilige Doku (die erste von 20:15 bis 23:55, die zweite von 23:55 bis 3:20 Uhr).

In der Inhaltsangabe wurden Metallica, die Scorps, Deep Purple, Suzi Quatro und Led Zeppelin erwähnt - sonst hätte ich es gar nicht für erwähnenswert erhalten.

Noch eine Anmerkung: Ich eröffne ungerne neue Posts, falls es also andersweitig schon einen Hinweis gab bitte löschen
 
Ofarim the hills and far away....
giphy.gif


der könnt von mir sein, Respekt und Ehre :feierei:
 
Hab nur etwas geguckt und gemerkt, dass das Ding ne Wiederholung ist oder aus was wiederholtem zusammengestückeltes.

Am besten der Erzähler, 1 plus mit Stern: "Judas Priest mit ihren Alben Bridget Steel und Scream for Vengeance." ... "...Eiern Maiden..."

Klasse der Typ.
 
Hab mal kurz reingeschaut. Jetzt weis ich zumindest was mir die Scorpions mit "Rock you like a Hurrikan" sagen wollten. :D
 
Zurück
Oben Unten