Post Punk, New Wave, Dark Wave

Danke dafür!
zumal die auch die Body Maintanance auf Tape rausgebracht haben! Gleich mal beide geordert!
Lohnt sich, dieses label im auge zu behalten, die haben unter anderem die (noch) aktuelle soft kill ("metta world peace") oder auch die deceits "when there is no heaven" rausgebracht. body maintenance war natürlich auch pflichtkauf!
tragic figures ep müsste hier auch bald eintrudeln. in dem sektor ein paar der besten songs dieses jahres, kann ich jetzt schon sagen.
 
Bin aktuell in einem tiefen 80's Postpunk rabit hole gelandet und finde den Weg nicht mehr raus.

Modern Eon - Fiction Tales
eec64e9984004922c98cd6758d56f5bc.jpg
 
  • Like
Reaktionen: avi
Lohnt sich, dieses label im auge zu behalten, die haben unter anderem die (noch) aktuelle soft kill ("metta world peace") oder auch die deceits "when there is no heaven" rausgebracht. body maintenance war natürlich auch pflichtkauf!
tragic figures ep müsste hier auch bald eintrudeln. in dem sektor ein paar der besten songs dieses jahres, kann ich jetzt schon sagen.
ich seh schon wieder..., ein Fass ohne Boden...
 
Bin ja generell Fan, auch von der Vielfalt und stilistischen Breite von Album zu Album aber das ist echt dieses "Spaß inne Backen" Album welches ich mir länger gewünscht habe.
das Dingen hat in der Tat ne gehörige Portion "Pep" inne!

@Jerry A. gut, dass du ein video zu summer darling tapes gemacht hast. der mann hat etwas shine verdient!
Ja unbedingt, solche Dinge gehören supportet!!!
 
das neue album des jahres ist auch schon zu hören:
"escape forever" von soft kill

Dieses Album läuft seit deinem Post durchgehend. Was ist das gut, Wahnsinn! Von fast schon gutgelaunten Post Punk bis zu herrlich unterkühltem New Wave alles dabei und nur Volltreffer. Aktuelle Favoriten "Come Hang From The Rooftop", "Escape Forever" & "Englewood".

Der Thread ist eine absolute Goldgrube :D
 
Dieses Album läuft seit deinem Post durchgehend. Was ist das gut, Wahnsinn! Von fast schon gutgelaunten Post Punk bis zu herrlich unterkühltem New Wave alles dabei und nur Volltreffer. Aktuelle Favoriten "Come Hang From The Rooftop", "Escape Forever" & "Englewood".

Der Thread ist eine absolute Goldgrube :D
das ist wirklich ein sehr gutes, abwechslungsreiches album, welches mir trotz seiner eingängkeit nicht langweilig wird. es ist 100% soft kill, und trotzdem wieder anders als das album davor. darin ist die band sehr gut, wie ich finde.
und näher am post/punk waren sie seit der choke eigentlich auch nicht mehr.

größte konkurrenz im player sind schedule 1 mit dem fantastischen crucible, eine tolle mischung aus modernem zeug wie deluxxe oder home front, und sachen wie the sound, buzzcocks, damned oder auch 80s schwert metal ( zumindest in den Gesangsmelodien).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten