POWERWOLF - Wake up the wicked (VÖ 26.7.24)

Wisst Ihr, es ist nicht so, dass wir endlos friedfertig bleiben müssen. Und im Kriegsfall, ich will das nur erläutern, weiß ich nicht, ob das Saarland Verbündete finden würde.
Hansi Kürsch meinte beim letzten BG-Konzert in Saarbrücken, das Saarland sei wie das Auenland.
Wir sind also Hobbits. Und die gewinnen am Ende immer! Trotz komischem Musikgeschmack :D
 
Wisst Ihr, es ist nicht so, dass wir endlos friedfertig bleiben müssen. Und im Kriegsfall, ich will das nur erläutern, weiß ich nicht, ob das Saarland Verbündete finden würde.
Da kommen uns Attilas transsylvanische Verwandte zu Hilfe. Du kennst ja die Geschichte von Vlad, dem Pfähler. Aktuell werden aber die Ohren gepfählt, die sich über gute Musik mokieren
 
*reinpolterundwahllospowerwolfhymnenrumbrüll* ...verdammt, könnt grad schon wieder en Bier köpfen :D
The Wolfes' gonna get you, no matter how far! :cool:
 
Das sind zum Glück keine Saarländer. Doch an deren musikalische Verbrechen erinnere ich mich noch allzu gut. Eine Ex hörte die andauernd rauf und runter. Zudem schien es denen sehr gut hier in meiner Region zu gefallen, so oft wie sie hier auftreten mussten.
Der Sänger ist Saarländer! :D Kommt sogar aus meinem Ort!
 
Was bitte ist Schlager Metal? o_O
Hab den Begriff ja öfter schon mal gelesen, aber verstehen tu ich ihn nicht
 
Oh weh.... trotz geographischer Nähe überhaupt nicht meine Baustelle. Zu viel Schlager, zu wenig Kauz.

Trotzdem gönne ich dem Saarland mal eine größere "Metal"-Band.

Schließlich haben sie es lediglich mit Erich Honecker zu weltweitem Ruhm gebracht.... ähem....:D
 
Der Sänger ist Saarländer! :D Kommt sogar aus meinem Ort!

Ja und Lars Ulrich hat einen saarländischen Schäferhund. Demzufolge müssen METALLICA eine saarländische Band sein. Warum haben Euch die Franzosen nicht einfach behalten? Jetzt muss ein ganzes Forum leiden, aufgrund der rumänisch-saarländischen Achse.
 
Zurück
Oben Unten