PROFET - Into the Void

jap war ich. ja war ganz cool auf jeden Fall. Gute Stimmung und gute bands! Insbesondere Kerium haben mir neben TB gut gefallen! Lohnt sich die mal anzuhören! Wir spielen mit denen auch im Herbst in Aschaffenburg und holen sie dann im Frühjahr in die Region :) Klingen nach Metallica gemischt mit Bathory :D
 
so meine liebe @LiseProfet ...ich hab jetzt dann mal das T-Shirt und die CD bestellt...die 3 songs die ich mir nämlich gerade auf YT angeschaut habe...gefielen mir schon mal sehr gut...bin gespannt was mich da noch so erwartet...aber ich denke mal das ihr davon ausgehen könnt...in mir einen neuen Fan zu haben...Gruß auch an den Martin ;)
 
so meine liebe @LiseProfet ...ich hab jetzt dann mal das T-Shirt und die CD bestellt...die 3 songs die ich mir nämlich gerade auf YT angeschaut habe...gefielen mir schon mal sehr gut...bin gespannt was mich da noch so erwartet...aber ich denke mal das ihr davon ausgehen könnt...in mir einen neuen Fan zu haben...Gruß auch an den Martin ;)

Dankee für die Blumen :D Hoffentlich sieht man sich bald wieder :feierei:
 
Aktuell gibt es noch das Stehtisch shirt und das vom neuen Album :P Wenn du nicht grad S brauchst bekommen wir bestimmt was hin :D

Bei S würden meine Nippel zu stark zur Geltung kommen. Dann nehm ich halt 'nen Stehtisch-Shirt. :D Was ist denn eigentlich dieses mysteriöse Hanjer? 'nen Kräuterlikör? Sagt mal, was sauft Ihr da oben eigentlich für Zeuch? o_O
 
Zurück
Oben Unten