PUBLICIST UK (Post Punk/Metal; Dave Witte)

Finde ich spontan auch gut, danke fürs Posten! Da steckt in der Tat viel von (neueren) Killing Joke drin, aber durch die Vocals bekommt das durchaus auch ne eigene Note. Werde ich weiter verfolgen. :)
 
Find ich gar nicht so doll Killing Joke. Und wirres 2012-Gesabbel gibt's zum Glück auch nicht. *g* Gefällt mir gut, mal im Auge behalten.
 
Danke. Klingt gut.
Erinnert mih ausser an KJ Noch an irgendwas anderes, komm aber grad niczt drauf...
 
Das Album finde ich ein bisschen drömelig, allerdings immer noch um Längen besser als Grave Pleasures.
 
Drüben schon drauf hingewiesen. Naja, Musikpostings gehören wohl eher hier hin. Ach ja, gute Platte übrigens! Gefällt mir sehr viel besser als die neue "Beastmilk".
 
Fantastische Platte! Und das ist die Grave Pleasures - davon abgesehen - auch. :top:

Publicist UK sind aber sehr viel versponnener, ich will fast schon sagen "zärtlicher" - anfangs wirkt das Album noch zu linear, aber nach einer Weile entdeckt man so viele, komplett fantastische Details in allen Songs... Alleine "Slow Dancing To This Bitter Earth": mein Gott! Das zieht mir wahrlich die Schuhe aus - und noch viel mehr.

Eigentlich hatte ich nicht mehr als eine "nur" gute Scheibe erwartet - aber ich liebe das Album.
 
Ich versuch es eben nochmal, aber da nun die neue KJ dazwischen kam, ist das Ding leider noch weniger fesselnd, wenn auch nicht übel. Ne, bleibt im Händlerregal.
 
Zurück
Oben Unten