Punk!

Ja, die Story hat so einige "Endlich sagts mal einer..." Momente. Die Interviews im Ox sind ja eigentlich meistens recht gut. Bei den Aussagen zu den Kassierern musste ich dann aber schon die Stirn runzeln. "Gute Musiker?" "Die machen Kunst, wir nicht?" Meint der das ernst oder habe ich den Humor einfach nicht verstanden? Das ist schon als Diss gemeint, oder?
ach, im Austeilen waren der Herr Scheisse und Co. schon immer ganz gut. Ich denke, da ist schon was dran, mit seiner Meinung zum heutigen Wendland. Da ich kein Social Media außer hier habe, kriege ich nicht mit, was der so rauslässt. Halte es aber für möglich, dass er sich da öffentlich echauffiert darüber hat, wegen den Konzerten und oben ohne nicht erwünscht letztens etc. Da mag ich die Sichtweise von Tobias doch mehr, zwecks sich drüber aufregen. Früher war man ja Parteigenossen:D
 
Das Ox sowie Hammerhead gehen mir total am Arsch vorbei, aber ist ja trotzdem schön sowas von denen zu lesen.
Ach, Hammerhead fand ich irgendwie schon immer gut, von den frühen Sachen an. Trotz dem megagepriesenen "Weißen Album", dass ich schon auch sehr geil finde, bin ich Team "Stay Where The Pepper Grows", einfach brachialer und fieser und irgendwie der richtige Mittelfinger zur richtigen Zeit. Aber mir ging das allseitige Abgefeiere in nahezu jedem Punkorgan, die die vorher noch prollig und blöd fanden, dann auch mal gehörig auf den Keks. Zuletzt war das live schon ganz ok. Naja, ich freue mich jedenfalls sehr auf das neue Album, das ich noch nicht habe. Und Ox, yepp, das ist echt schon sehr lange bei mir raus.
 
Ja, die Story hat so einige "Endlich sagts mal einer..." Momente. Die Interviews im Ox sind ja eigentlich meistens recht gut. Bei den Aussagen zu den Kassierern musste ich dann aber schon die Stirn runzeln. "Gute Musiker?" "Die machen Kunst, wir nicht?" Meint der das ernst oder habe ich den Humor einfach nicht verstanden? Das ist schon als Diss gemeint, oder?
Nope.. denke auch sind verdammt gute musiker und machen hohe kunst,das musste erstmal nachtun (natürlich in der selbstegewählten trash-bubble)
 
Damit nachher keiner sagen kann, er hätte von nichts gewusst: Das "Warum eigentlich erst jetzt?"-Package Bohren & der Club of Gore und Hammerhead am 15. März in Wuppertal haben hoffentlich alle potenziell Interessierten auf dem Schirm:

wuppertal.jpg
 
Damit nachher keiner sagen kann, er hätte von nichts gewusst: Das "Warum eigentlich erst jetzt?"-Package Bohren & der Club of Gore und Hammerhead am 15. März in Wuppertal haben hoffentlich alle potenziell Interessierten auf dem Schirm:

wuppertal.jpg
Und von da dann am 16.3. weiter zum Unholy Metal Mayhem ins Helvete. Ma drüber nachdenken.
 
Damit nachher keiner sagen kann, er hätte von nichts gewusst: Das "Warum eigentlich erst jetzt?"-Package Bohren & der Club of Gore und Hammerhead am 15. März in Wuppertal haben hoffentlich alle potenziell Interessierten auf dem Schirm:

wuppertal.jpg
ich versteh diese kombi nicht, aber karten hab ich zumindest schonmal...
 
Ich habe mir gerade das Cover zur Hammerhead mal etwas genauer angeschaut. Natürlich sind mir die Umstände darum bekannt, aber das KI-Bild ist schon hart :D Der Atompilz sieht aus wie ein Steinpilz. Und auch die Burg ist irgendwie Scheisse. Passt zwar ganz gut zur Scheiss-drauf- Attitude, aber als SSD Fan gefiel mit das Bild zur Single deutlich besser:
a3977514726_10.jpg
 
Ich habe mir gerade das Cover zur Hammerhead mal etwas genauer angeschaut. Natürlich sind mir die Umstände darum bekannt, aber das KI-Bild ist schon hart :D Der Atompilz sieht aus wie ein Steinpilz. Und auch die Burg ist irgendwie Scheisse. Passt zwar ganz gut zur Scheiss-drauf- Attitude, aber als SSD Fan gefiel mit das Bild zur Single deutlich besser:
a3977514726_10.jpg
Welche Burg ist das auf dem ursprünglichen Cover eigentlich?
 
Scheisse, fuck, ich habe grade die Dead Boys live gesehen.. Das war SOWAS von absolut geil, das gibt es nicht.. Der Stiv Bators Ersatz war absolut geil und wirklich total gut, Stimme wie 101% Punkrock Acting mit Maximum Fuck you. Cheetah Chrome spitze gut, ebenfalls Blitz und die anderen beiden neuen, die sehr wild waren. Wenn ihr nochmal die Gelegenheit und ein Herz für nihilistischen 77er Punk habt, tut euch das unbedingt an!!:verehr::):)
 
Zurück
Oben Unten