Pure Fucking Metal Festevil 2023

Metalmorre

Till Deaf Do Us Part
Kleines Metalfestevil in Laberweinting (zwischen Straubing und Regensburg) in einer Halle neben einem Gasthof, das 2023 zum 6. Mal stattfindet. Campen ist inklusive, Frühstück und Essen gibt es günstig am Gasthof oder der aufgebauten Grillstation und gutes Bier ist selbstverständlich beim Festevil. 2022 waren so illustre Gäste wie unser BTJ vor Ort und ich fand die Örtlichkeit, die Bandauswahl, das Preis-Leistungsverhältnis und die Gäste einfach super!
Final Billing 2023:
Decembre Noir
Hiraes
Final Breath
Contradiction
Lutharo
Groza

Endonomos
Hailstone
Blind Mess
Teeth of Lamb
Rivers Collide
InDubio
Caroozer
Don‘t drop the sword
Empyreal Sorrow
Funeral Pile
Mementory
Mornir
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu im Billing:
Caroozer
Don‘t drop the sword
Lutharo

Insbedondere Lutharo find ich spannend. Kanadischer Speed Metal mit sehr gutem Debut vom letzten Jahr, das keine Gefangenen macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu dabei:
Contradiction
Groza
Empyreal Sorrow
Funeral Pile
Mementory
Mornir

Der Freitags Headliner fehlt noch, ansonsten ist das Billing komplett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mementory habe ich bereits live gesehen. Wer auf klassischen Death Metal steht, muss diese Band unbedingt erleben :top:

Auch sonst ist das ein geiles Billing. Ich weiß, dass bei vielen das Geld momentan nicht locker sitzt, und/oder man wegen gesundheitlichen Gründen skeptisch ist.

Aber Jungs und Mädels hier im Forum: Kauft euch ein Ticket und sorgt dafür, dass dieses Festival statt finden kann. Support the Underground :feierei::top:
 
Leider gibt es die zeitliche Überschneidung mit dem Trveheim, letztes Jahr hatte ich mich für jenes entschieden, heuer für dieses, nachdem mir doch einige Leute davon vorgeschwärmt haben.

Also: bin dabei!
 
Zurück
Oben Unten