Rage of Samedi Psychopath Ep (VCR Recs 2015)

Hey @LouCifer , habe mir heute eine Lp von Euch gekauft. In einem Plattenladen in Brügge.
Fand ich irgendwie witzig, die konnte ich nicht liegen lassen. Ich lasse es Dich wissen, ob es mir gefällt.
 
Ja, sehr cool. Es handelt sich um das Album "Sign", ist glaube ich nicht das aktuellste Album, oder?
Ich finde es schön eigenwillig, müsste hier eigentlich viel mehr Leuten gefallen. Könnte mir denken, dass der Gesang vielleicht ein wenig polarisiert, ich finde den wechselnden Gesang sehr gelungen und eigenständig.
Ich mag den reduzierten Sound sehr gerne, da ist für jedes Instrument genug Raum.
Schreib Du doch mal ein bisschen was zu Deiner Band. Mit ein paar einleitenden Worten hätte Dein Thread vielleicht direkt mehr Beachtung gefunden.
 
Ja, sehr cool. Es handelt sich um das Album "Sign", ist glaube ich nicht das aktuellste Album, oder?
Ich finde es schön eigenwillig, müsste hier eigentlich viel mehr Leuten gefallen. Könnte mir denken, dass der Gesang vielleicht ein wenig polarisiert, ich finde den wechselnden Gesang sehr gelungen und eigenständig.
Ich mag den reduzierten Sound sehr gerne, da ist für jedes Instrument genug Raum.
Schreib Du doch mal ein bisschen was zu Deiner Band. Mit ein paar einleitenden Worten hätte Dein Thread vielleicht direkt mehr Beachtung gefunden.
Vielen Dank für die Blumen ;)....JA ist unsere erste Scheibe, gibt noch die Psychopath EP die letztes Jahr rauskam, ist so ne Art KonzeptEP die sich auf Massenmörder bezieht und daher etwas härter ausgefallen ist. Momentan arbeiten wir an unsererm 2 ten Full Album, dass dieses Jahr Winter erscheinen soll...hoffentlich auch wieder in Vinylform...Stilistisch am ersten orientiert, beinhaltet aber mehr härtere 90 ies Sludge und Groove Einflüsse(es kommt wies kommt im Proberaum;))..Hatte schonmal im Doom Forum so ne kleine Vorstellung gemacht, aber ein Admin war da ein bisschen pissig mit Werbung im eigenen Sinne usw. hat mein Beitrag gelöscht und in den eigenen Band Thread verwiesen..Den liest bloß keiner.... Na ja egal ..... Jeder so wie er kann...Cheers aus der scönen Pfalz..DOOOM ON BRO!!!
 
Da hat der Moderator auch ein bisschen Recht. Ich mag es auch nicht, wenn man hier hereinstolpert, Werbung macht und sich sonst gar nicht beteiligt. Wenn das alle machen, tut es diesem Forum nicht gut, musst Du zugeben. Ist die EP denn limitiert oder kann man die problemlos eventuell einfach mit dem nächsten Album noch bekommen? Hätte ganz gerne Nachschlag und finde es wie ich ja schon sagt auch durchaus eigenwillig und eigenständig.
Schreib hier ruhig mal rein, wenn es was Neues gibt.
 
Da hat der Moderator auch ein bisschen Recht. Ich mag es auch nicht, wenn man hier hereinstolpert, Werbung macht und sich sonst gar nicht beteiligt. Wenn das alle machen, tut es diesem Forum nicht gut, musst Du zugeben. Ist die EP denn limitiert oder kann man die problemlos eventuell einfach mit dem nächsten Album noch bekommen? Hätte ganz gerne Nachschlag und finde es wie ich ja schon sagt auch durchaus eigenwillig und eigenständig.
Schreib hier ruhig mal rein, wenn es was Neues gibt.
Ja...im Bezug zu dem Moderator haste schon Recht....hab ja auch mehrere andere Beiträge gepostet... Na ja egal, bin da niemand bös deswegen. Die EP war limitiert auf 100 Stk ...Sind nicht mehr viele da und wird auch nicht mehr aufgelegt...Hattest du Vinyl oder Cd gekauft?? EP gibts nur auf CD...Kannste am einfachsten bestellen über
www.voodoo-chamber-records.com ist unser eigenes Label..und die Kohle kommt ohne Umwege zu uns ...CHEERS:::
 
289787633_533457858497387_7130972688946335083_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten