Ragers Elite Festival VIII - 26.11.2022 - Hamm

Sollte noch jemand Tickets für Savage Master, Lord Vigo und Powergame in Bielefeld benötigen: haut mich an, ich werde welche bei mir haben.

Wenn noch jemand Powergame-CDs oder Vinyl braucht, kann ich auch gerne noch was einpacken.
 
Sehr gelungene Veranstaltung, ich sortiere gerade meine Nackenmuskeln. WHEEL war unglaublich intensiv, SKYEYE herrliches Maiden Methadon mit einem fantastischen Sänger und DELIRIOUS auch beim ca 15.Mal noch ein Thrash Brett vom feinsten, da stimmte alles :top:

Habe mich auch sehr gefreut, neben den bekannten Herren @Matty Shredmaster und @GordonOverkill jetzt auch @Blooddawn1942 , @Vinylian und @Chaoskäthe mal in echt getroffen zu haben, war sehr angenehm, bei Gelegenheit gerne wieder, Cheers an alle :jubel:
 
Au, mein Nacken!
Dabei sind wir noch nicht mal bis zum Schluß geblieben, weil ich zu müde war und @Chaoskäthe der Rücken weh tat.
Blitz habe ich nun zum dritten Mal live gesehen, ungehobelter Speed Metal der die Nackenwirbel rotieren lässt.
Auch wenn ich mit Death Metal nicht so viel anfangen kann, haben Menerra live Spaß gemacht.
Wheel sind einfach eine Top Doom Band und haben mit Arkadius einen fantastischen Sänger. Auch wenn der Takt langsamer ist - keine Gnade für den Nacken!
Klarer Tagessieger für mich: Skyeye.
Die habe ich erst letzte Woche über´s Netz angetestet und war dementsprechend noch nicht sehr vertraut mit den Songs. Das kann ich jetzt nachholen, CD bzw LP wurden gestern eingetütet.
Technik, Spielfreude und Stageacting zusammen mit guten Songs haben mich überzeugt.
Delirius sind eine gute Thrash Band, habe sie schon eimal live bei uns in der Stadt gesehen, aber wie oben schon geschrieben, sind wir früher gegangen.
Es tut mir für die Headliner immer etwas leid, wenn die Halle sich leert, aber wenn man den letzten Bus kriegen muss, sich nicht für die Band interessiert, oder man Wewechen an Füssen oder Rücken hat passiert das bei langen Konzertabenden schon mal.
Geiler Abend, geile Leute, geile Musik - aber keine Pherkelei:D

@Rigor MorTino - wir haben ja kaum miteinander gesprochen, bei nächster Gelegenheit ändern wir das. Bitte nicht wundern, falls ich dich nicht direkt wiedererkennen sollte, ich brauche immer etwas, um mir Gesichter zu merken.
 
Bilder von...

BLITZ

IMG-3494.jpg

IMG-3535.jpg

IMG-3542.jpg
 
Zurück
Oben Unten