Ravager - Thrash Metal aus Niedersachsen \m/

The Fiend

Deaf Dealer
Ravager aus Walsrode, Niedersachsen, haben sich 2014 gegründet und haben seither 3 Alben unter die Leute gebracht. Durch die Dokumentation "Total Thrash" bin ich auf die Jungs aufmerksam geworden und sie blasen mich förmlich weg. Sie ballern einen so eingängigen, melodischen Thrash aus der Metal-Hüfte, der unglaublich viel Spaß macht.

Bisherige Veröffentlichungen:

2014: "Eradicate... Annihilate... Exterminate..."
2019: "Thrashletics"
2021: "The Third Attack"

Das Debüt-Album kenne ich noch nicht, aber die anderen beiden, habe ich mir erst vor kurzem auf Vinyl gekauft. Seit ich Ravager letztes Jahr entdeckt habe, sind sie auch ein Dauerbrenner bei mir geworden. Fehlt mir nur noch ein Livekonzert.

3540410999_logo.png


3540410999_photo.jpg
 
Das ärgert mich ja auch, warum sie noch so etwas unter dem Radar fliegen, wo sie doch echt alles mit sich bringen.
 
Im November noch live gesehen, fand ich ziemlich geil. Die hatten ordentlich Hummeln im Arsch und der Sänger hat mich vom Stageacting irgendwie an den jungen Bobby Blitz erinnert.
 
Ich fand das Auftreten der Jungs bei der Filmpremiere von Total Thrash sowas von sympathisch. Wie die sich da mit einer Mischung aus flammender Leidenschaft, geilem, furztrockenem norddeutschem Humor, Partystimmung und herzlicher Naivität (das meine ich ausdrücklich im positiven Sinne) den Fragen des Publikums stellten, hat einfach nur Freude gemacht...!
 
Mega Band!!! Das aktuelle Album "The Third Attack" finde ich saustark, der Vorgänger (Trashletics) war schon richtig gut. Bisher leider nur einmal live gesehen (28.09.2019, Thrash Inferno in Büßfeld), letztes Jahr beim Taunus Metal mussten sie ja leider kurzfristig absagen. Bin gespannt was da noch so kommt
 
Freue mich die Band dieses Jahr beim Taunus und beim Iron Fest endlich mal live zu sehen. Finde auch dass die eine der stärksten jungen Thrash Bands in Deutschland sind. Schade dass die noch nicht den selben Status wie z.B. Space Chaser oder Traitor haben, verdient hätten sie es
 
Das ist echt eine geile Band, zusammengesetzt aus lauter duften Typen aus meiner alten Heimat. Schade, dass Ravager immer noch so'n büsch'n unterm Radar fliegen, dabei war gerade die letzte Scheibe verdammt stark...!

Third Attack ist megageil. Kommen übrigens am 31. 3. Zum Taunus Metal Festival.
YESSSS:jubel:
 
Im November noch live gesehen, fand ich ziemlich geil. Die hatten ordentlich Hummeln im Arsch und der Sänger hat mich vom Stageacting irgendwie an den jungen Bobby Blitz erinnert.
Ravager zocken übrigens in ein paar Tagen am 24.3. wieder in Bieledorf im Drum Hard zusammen mit Trapjaw und Mortal Terror. Falls du das als FB-Verweigerer noch nicht mitbekommen hast ;) bin da auf jeden Fall am Start.
 
Ravager zocken übrigens in ein paar Tagen am 24.3. wieder in Bieledorf im Drum Hard zusammen mit Trapjaw und Mortal Terror. Falls du das als FB-Verweigerer noch nicht mitbekommen hast ;) bin da auf jeden Fall am Start.
Oh, geil! Die Sachen im Drum Hard bekomme ich irgendwie im Vorfeld nie mit...
Ist eh fußläufig von mir, Termin geht voraussichtlich auch klar. Danke für den Hinweis! :top:
 
Zurück
Oben Unten