RAVEN / HIGH SPIRITS - All Hell´s Breaking Loose Over Europe: Part I & Part II

ChrisCorrosive

Till Deaf Do Us Part
Part I
22/07/2023 - Italy, Cremona, Luppolo In Rock
26/07/2023 - Austria, Wien, Escape Metal Bar
28/07/2023 - Netherlands, Eindhoven, The Jack
29/07/2023 - Germany, Braunschweig, Kufa Haus
30/07/2023 - Belgium, Wingene, Rock Petrol

Part II
with special guest: HIGH SPIRITS
09/09/2023 - Torreiles, Pyrenean Warriors (FR)
10/09/2023 - Hamburg, Bambi Galore (DE)
11/09/2023 - Deinze, Elpee (BE)
12/09/2023 - Kassel, Goldgrube (DE)
13/09/2023 - Enschede, Metropool (NL)
14/09/2023 - Bochum, Die Trompete (DE)
15/09/2023 - Villingen-Schwenningen, Black Forest Fest (DE)
16/09/2023 - High Roller 20th Anniversary Show (DE)
357134142_79579726192rgcp0.jpg

349745881_72997280579y7ds5.jpg
 
Die Trompete ist für Konzerte so semi-gut. Der Raum ist L - förmig und die Bühne an der kurzen Seite. Wenn man zu spät im Laden ist und es voll ist, sieht man nix mehr.

Oh, echt? Das ist wirklich suboptimal. Dabei habe ich in den letzten Monaten den Eindruck, die Location gewinnt immer mehr der Shows, die mich ansprechen.

Vielleicht für mich auch kein riesiges Problem Ich bin bei Konzerten in der Regel eh immer zu früh da, stelle mich nach ganz vorne und verlasse meinen Platz bis zum Ende des Abends nicht mehr wieder. :D
 
Ich bin in Bochum auf jeden Fall am Start. Mehr für High Spirits als für Raven :D

Wäre bei mir auch so. Ich mag Raven, gerade als Live-Band, aber auf Platte sind sie mir ein bisschen zu goofy um sie regelmäßig zu hören. Aber High Spirits hat die perfekten gute-Laune-Vibes. Zum Release von Another Night schrieb jemand im alten Doomed Forever Forum (ich glaube Olly von Moss), die Band klinge für ihn wie Jimmy Eat World in geringfügig heavier – wohl wahr, aber deshalb vielleicht genau richtig. :D
 
Haupstache die Bands spielen doch im Ruhrpott und der Sound ist in dem Laden immer top!
Gemütlich ist die Trompete schon und bisher war ich auch immer früh genug da, ich habe aber von Freunden auch schon gehört, das sie vom Konzert nichts gesehen haben, weil sie etwas später drin waren. Da ich gerne vorne stehe, wäre nichts zu sehen nur ein halbes Konzerterlebnis für mich.
 
Gemütlich ist die Trompete schon und bisher war ich auch immer früh genug da, ich habe aber von Freunden auch schon gehört, das sie vom Konzert nichts gesehen haben, weil sie etwas später drin waren. Da ich gerne vorne stehe, wäre nichts zu sehen nur ein halbes Konzerterlebnis für mich.
Man kann sich auch auf die Subwoofer an der Seite stellen und hat von dort die beste Sicht.
Man sollte in 2023 nicht allzu krass pingelig und meckrig sein was Venues für Shows angeht. Was machen wir, wenn viele gute einfach schließen?
 
Die High Roller Show ist eine Privatveranstaltung und nur fälschlicherweise auf dem Flyer/Plakat aufgetaucht.
 
Wo kann man denn Tickets für Kassel kaufen? Die Goldgrube hat bei Facebook auch noch nichts gepostet.
 
Zurück
Oben Unten