RECLUSE (Cobalt-Member) Raw :mongolol: Black Metal

D

deleted_53

Guest
Na, wie lange ist es her, dass Du ein menschenblutbesudeltes Demo in der Post hattest? Bei mir schon ne ganze Ecke... und ich musste so lachen... Mit nem angefackelten Stück Bibelseite, natürlich auch blutig, und einer Rasierklinge... Klischee a gogo.

10685436_395823263903578_2902971054405067956_n.jpg


Die Band ist natürlich dennoch geil. Total eindimensionaler, stumpfer, primitiv hart am Ildjarn-Minimum kratzender Bedroom Black Metal von McSoreley, der ja eigentlich ein Könner ist.


Releases:
s/t Demotape. Find ich geil. Besser als die folgende MLP.
Frozen Blood MLP. Hab ich mir nicht gekauft, wegen dem folgenden Tape.
The Black Famine (Comp. aus MLP minus Intros, einem Track vom Demo und einem neuen Song: https://www.youtube.com/watch?v=AETl4yfgmxI)

It had been decided that ALL copies of this tape will arrive covered in human blood. This is a special release, far from the eyes of the disgusting brotherhood metal fan club of current bm. This is true Satanic anti Life devotion.

mongolol.gif


10559723_364555430363695_4335631109121365329_n.png



Http://hoodedinoilrecords.bigcartel.com/
 
Wieso Ex-Cobalt?Dachte, die beiden hätten die Differenzen beigelegt und Slow Forever würde fertig eingespielt/veröffentlicht werden?
 
Danke für die Info. Ist mir entgangen und freut mich ungemein!
 
Evil²:
Recluse plays ugly murderous black metal in the old way. For devotees of the LLN and other cold murderous and inhuman black metal.

Not for the current pseudo orthodox intellectual (ha!) trendy losers, Not for the bro metal festival goers and battle vest Losers. Not for feminist vegan wimp losers recently punk and hard core homos.

Comes covered in human blood, with attached razor. Nothing here for faggot nowadays BM losers.


mongolol.gif
 
Wo ich gerade "ILDJARN-Minumum" lese, fällt mir ein, dass ich da mal vervollständigen wollte. Bin damals nach 7"EP und den Alben I und II ausgestiegen, weil mir zu viel auf einmal kam.
 
Na, wie lange ist es her, dass Du ein menschenblutbesudeltes Demo in der Post hattest? Bei mir schon ne ganze Ecke... und ich musste so lachen... Mit nem angefackelten Stück Bibelseite, natürlich auch blutig, und einer Rasierklinge... Klischee a gogo.
So einen Blödsinn kauf ich mir gar nicht erst. Bäh, sowas finde ich richtig eklig und abstoßend. Aber wenn das nun trve sein soll... ja mei. Ohne mich.
 
Zurück
Oben Unten