Region Free Bluray-Player

D

deleted_227

Guest
Ich bräuchte mal Schwarmwissen bezüglich eines neuen Region Free Bluray Players. Der letzte hat die Tage den Geist aufgegeben und es muss ein neuer her.
Welche Geräte lassen sich denn überhaupt noch entsperren? Bzw. welche Geräte sind sogar eventuell werkseitig noch Codefree? Hat da irgendwer den Überblick und kann mir da noch weiterhelfen?
Ich brauche kein High-End Gerät für 900€ eher ein solides Alltagsgerät.
 
Nur gibt es von denen keine mehr zu kaufen, bestenfalls noch gebraucht.
 
Meiner war ja auch ein Philips, aber nachdem ich jetzt eine Zeitlang am.suchen war, habe ich eh nur noch mehr Fragzeichen. Deutlich weniger Hersteller/Modelle und die Angaben bzgl Region Free sind äußerst spärlich.
 
Ich hab mir das jetzt nicht so genau angeschaut, aber gib doch mal bei Amazon "blu-ray player alle regionen" ein. Da spuckt er jede Menge Geräte aus, die angeblich alle Regionen abspielen sollen.
 
Hatte ich natürlich auch schon gesucht, wenn man dann aber in den Details bzw. im Netz dazu weiterrecherchiert ist dann meistens gar nicht mehr so klar ob die Player wirklich Region free sind. Teilweise handelt es sich auch um modifizierte Geräte von Sony, die für das Vierfache des Originalpreises verkauft werden (und es ist nicht immer wirklich so klar, wer die Geräte modifiziert hat und vor allem, wie).
 
Hatte ich natürlich auch schon gesucht, wenn man dann aber in den Details bzw. im Netz dazu weiterrecherchiert ist dann meistens gar nicht mehr so klar ob die Player wirklich Region free sind. Teilweise handelt es sich auch um modifizierte Geräte von Sony, die für das Vierfache des Originalpreises verkauft werden (und es ist nicht immer wirklich so klar, wer die Geräte modifiziert hat und vor allem, wie).

Ich hab meinen damals über Amazon gekauft (ein Sony) und der tut seine Dienste ohne Probleme. Das Ding war jetzt auch nicht viel teurer als ein normaler Player, sodass sich das Risiko im überschaubaren Rahmen hielt.
 
Sony BDP-S1500

Ist aber mittlerweile sicher schon 2-3 Jahre im Einsatz. Weiss nicht ob der noch verkauft wird.
 
Zurück
Oben Unten