ROADWOLF - Classic Heavy Metal Form Austria

Robert

Till Deaf Do Us Part
Im Zuge der heutigen Veröffentlichung ihres neuen Albums "Midnight Lightning" sollten all jene ein Ohr riskieren, die dem traditionellen Heavy Metal ergeben sind. Das Album ist herrlich old-schoolig geraten, ohne auch nur im Ansatz moderne Elemente inne zu haben… abwechslungsreich, instrumental en point, klasse Sänger und hochmelodisches Somgwrtiting! Ein weiteres, bockstarkes Album anno 2023.



 
Der Song kickt ass! Early sleazy RATT/GREAT WHITE vibes! Einziger Minus Punkt: Napalm Records

Gleich mal in den Vorgänger reinhören, muss wohl an mir vorüber gegangen sein...
 
So schwer es mir wirklich fällt, allerdings nach einigen Lauschungen stelle ich doch fest, dass mich UNCHAIN THE WOLF mehr zu fesseln vermochte.
MIDNIGHT LIGHTNING ist aber selbstverständlich immer noch ein gutes Album geworden, soviel sollte klar sein.
 
Im Zuge der heutigen Veröffentlichung ihres neuen Albums "Midnight Lightning" sollten all jene ein Ohr riskieren, die dem traditionellen Heavy Metal ergeben sind. Das Album ist herrlich old-schoolig geraten, ohne auch nur im Ansatz moderne Elemente inne zu haben… abwechslungsreich, instrumental en point, klasse Sänger und hochmelodisches Somgwrtiting! Ein weiteres, bockstarkes Album anno 2023.



Die Herren werden hoffentlich genug Merch beim Metaleros im Herbst dabei haben!
Freu mich drauf!
 
So habe mir die Neue in gänze eingefegt. Daumen hoch, gefällt mir richtig gut das Album und macht Laune. Das Saxophon passt auch und wirkt nicht fremd :top:
 
Danke @Robert habe ich durch Zufall im hiesigen MM gesehen und Dank Deines Tipps gleich eingesackt :)

Ich pack die Scheibe aus und denke, die ist schwerer als normale Scheiben. Kurz nachgewogen, 166g, Sachen gibbet.
 
So schwer es mir wirklich fällt, allerdings nach einigen Lauschungen stelle ich doch fest, dass mich UNCHAIN THE WOLF mehr zu fesseln vermochte.
MIDNIGHT LIGHTNING ist aber selbstverständlich immer noch ein gutes Album geworden, soviel sollte klar sein.

Bei mir dasselbe, Unchain The Wolf war von vorne bis hinten richtig geil. Das Saxophon bei High Under Pressure kann ich nur sehr schwer ertragen (ich mag das Instrument einfach nicht gerne hören). Trotzdem ein Album das Spass macht, vielleicht wächst es ja noch zu etwas grösserem.
 
Ich finde auch, dass die Wildheit von Unchain the Wolf fehlt und hab deshalb ein wenig gebraucht, um mich einzuhören. Finde inzwischen, dass es ein richtig gutes Album geworden ist.
 
Roadwolf.png
 
Zurück
Oben Unten