Rock am Härtsfeldsee 29.-30.06.2018 - Dischingen (sold out)

Already%20Confirmed_web_n.jpg


So kann man sich den "Schrott" besser vorstellen... ;)
 
Eigentlich ist dieses Festival echt klasse. Toll gelegen und gut organsiert ... also zumindest 2013, als ich da war. Death Angel, Iced Earth und Testament machen ordentlich was her. Und dann fahren die so einen dermaßenen Schrott auf wie Turbobier, die bescheuerten Pulveraffen, Betontod und Pseudo-Rockbands wie Lord of the Lost und Konsorten!? Was für ne Zielgruppe wollen die denn ansprechen? :feierei:
 
... Horst halt ...
Schaut man sich das BYH an, weiß man Bescheid!! Immer der gleiche Scheiß.
 
Høwdy,

das RAH ist ein wirklich nettes, gut organisiertes Festival in idyllscher Lage; noch dazu wird es von einem Jugendverein organisiert und das nun schon seit 2002. Häme ist also nicht angebracht.:thumbsdown:
War da 2015 (wie übrigens auch @Hugin ), war wirklich gelungen, auch und gerade musikalisch - nur die letzten Jahre wird das Billing aber leider von Mal zu Mal grausamer, ohauerha. Schade drum, aber die Landjugend hat halt ihren eigenen Geschmack :D

Gruß

BFTD
 
Irgendwie typisch süddeutsch....sich nen guten Ansatz mit schlimmen Bands zu versauen - ok ganz oben im Norden pflegt man diese Tradition auch :D
Verstehe wer will, dass wenn ich so ordentliche Headliner habe ich bei den kleinen Bands dann so scheinbar willkürlich um mich buche.
 
Zurück
Oben Unten