Rock hard festival 2020 29-31.05

SACRED REICH - gehen immer und überall
ACCEPT - sind nicht mehr so meins, aufgrund ihrer Klassiker aber top für einen gediegenen Festibvalausklang
RAZOR - freue ich mich drauf. Ich habe selten eine Band live gesehen, die mit nur einer Gitarre so viel Alarm macht (KIT 2016)
NIFELHEIM - sehe ich beim HOH zum ersten Mal live. Mal gucken, ob ich den Maidenmaniacs Pfingesten noch eine zweite Chance geben werde
ALCEST - höre ich mir gerade über YT an. Gar nicht so verkehrt, nur ob diese Art von Musik auf einem Open Air bei Tageslicht funktioniert...ich bin gespannt
GRAVE DIGGER - ab zur Bude, kaltes Bier und warme Cucuk genießen. Ein perfektes Festival benötigt auch perfekte Pausenbands. Und in der Kategorie sin GD ganz weit vorn
 
Also, ich denke eines zum schlafen, das zweite um meine Campingküche aufzubauen. Eins natürlich zum Aufenthalt bei Regen, quasi das Wohnzimmer. Eines als Ankleide und eins um den Lokus zu verstauen. Eventuell noch eins um kurzfristig Gäste zu empfangen. Also mit 6 wäre ich wahrscheinlich dabei :D
Man will ja schließlich auch ein bisschen repräsentieren, ne?!
 
Ich werde wohl wie immer zwischen der verbotenen Stadt und der Heimat hin und her pendeln. Da mich die Headliner meist eh nicht interessieren (diesmal sicherlich Wolf Hoffmann & Friends, gääääääähn), bin ich dann in der Regel zu einer akzeptablen (nee, kein Wortspiel) Uhrzeit zu Hause.
 
Zurück
Oben Unten