Rockavaria 2018

ich finds v.a. schwierig, dass man das gelände nicht mehr verlassen darf. so was geht absolut nicht....
 
Könnte hier nachher bitte mal jemand, der schon ab 13 Uhr oder so auf dem Gelände ist, kurz die Bierpreise durchgeben? Bin noch am überlegen, ob ich mit dem Auto fahren soll oder nicht. Sollte ein 04er-Bier 4 Euro oder mehr kosten, würde das meine Entscheidung nämlich wesentlich erleichtern ;-) Wär super!

wird mit sicherheit so sein bei veranstaltungen in dieser größenordnung. selbst beim dorffest kostet ja alles viel
 
ich finds v.a. schwierig, dass man das gelände nicht mehr verlassen darf. so was geht absolut nicht....

Sehe ich genauso, kann man eigentlich nicht bringen.

wird mit sicherheit so sein bei veranstaltungen in dieser größenordnung. selbst beim dorffest kostet ja alles viel

Denk ich mir auch, teuer ist's bestimmt. Dennoch würden mich die genauen Preise interessieren...
 
Könnte hier nachher bitte mal jemand, der schon ab 13 Uhr oder so auf dem Gelände ist, kurz die Bierpreise durchgeben? Bin noch am überlegen, ob ich mit dem Auto fahren soll oder nicht. Sollte ein 04er-Bier 4 Euro oder mehr kosten, würde das meine Entscheidung nämlich wesentlich erleichtern ;-) Wär super!

Würd mich auch interessieren.
 
In circa 40 Minuten kann ich bezüglich der bierpreise eine Aussage machen, falls noch von Interessen :) mein tipp. 4.50 die halbe. Bzw. 0,4 wo wir dann wieder bei wiesn Preisen wären. Mit dem feinen unterschied, dass man kein Märzen bekommt.
 
Die Beiträge auf Facebook klingen ja wirklich grauenhaft... Gerade musste ich das hier lesen:

Respekt! Maiden ist leiser als das Klassik Open Air am Odeonsplatz!

Das wars dann wohl endgültig mit einem „alternativen“ Festival in München.
Danke!
 
Eigentlich grenzt das an Freiheitsberaubung. Ich hatte mal meine Tabletten im Auto liegen lassen... Dann hätte ich mich entscheiden müssen, zwischen Schmerzen oder warten bis meine Freunde heim wollen.
Du darfst jederzeit gehen. Nur halt nicht mehr rein. Freiheitsberaubungsgrad = 0%.
Abgesehen davon halte ich sowas aber auch für selten dämlich, dass man nicht mehr reindarf.
 
Keine Bändchen für Tageskarteninhaber ... aber als Merch werden die Dinger offensichtlich verkauft! :feierei:

tenor.gif
 
Ist die einlass-situation echt so schlimm wies bei facebook beschrieben wird?
Ja, war richtig übel. Viel zu wenige Securitys AM Einlass für die Durchsuchungen herrschte Stundenlang fast stillstand. Deshalb hab ich nur die letzten beiden Songs von Monument so halbwegs mitbekommen. Bei einer Nichtmetalcrowd wäre es bestimmt eskaliert.
Skandalös leiser Sound bei der Green Stage. Auflage vom Veranstalter laut bzw. leise Dragonforce.

Unhaltbare Situation in Sachen WCs vor der Bühne. Vor dem ersten Wellenbrecher wurde zugemacht. Leider gab es im vorderen Bereich nur ein Dixi, welches auch noch zugekettet war. D.h. man hätte den Abgesperten Bereich verlassen müssen, wenn man aufs Klo wollte und wäre dann nicht mehr reingekommen. Besonders ärgerlich für die Damen. Die Herren erleichterten sich an die Bauzäune, von wo aus sich dann ein Bäuchlein Richtung Bühne bahnte.

Der Sound an der Hauptbühne hat mich vollends überzeugt (wie Maiden ). War mir auch nicht zu leise.

Der Abmarsch gestaltete sich auch äußerst zäh.

Mit Sicherheit werde ich da nicht mehr hingehen.
 
Ja, war richtig übel. Viel zu wenige Securitys AM Einlass für die Durchsuchungen herrschte Stundenlang fast stillstand. Deshalb hab ich nur die letzten beiden Songs von Monument so halbwegs mitbekommen. Bei einer Nichtmetalcrowd wäre es bestimmt eskaliert.
Skandalös leiser Sound bei der Green Stage. Auflage vom Veranstalter laut bzw. leise Dragonforce.

Unhaltbare Situation in Sachen WCs vor der Bühne. Vor dem ersten Wellenbrecher wurde zugemacht. Leider gab es im vorderen Bereich nur ein Dixi, welches auch noch zugekettet war. D.h. man hätte den Abgesperten Bereich verlassen müssen, wenn man aufs Klo wollte und wäre dann nicht mehr reingekommen. Besonders ärgerlich für die Damen. Die Herren erleichterten sich an die Bauzäune, von wo aus sich dann ein Bäuchlein Richtung Bühne bahnte.

Der Sound an der Hauptbühne hat mich vollends überzeugt (wie Maiden ). War mir auch nicht zu leise.

Der Abmarsch gestaltete sich auch äußerst zäh.

Mit Sicherheit werde ich da nicht mehr hingehen.


Oh man, was für ein Schrottfestival, wo man nicht mal pissen gehen kann.
 
Bei der Greenstage gab es 1! Dixi. Auch da musste man das Areal, das zeitweise wegen angeblicher Überfüllung geschlossen war verlassen, wenn man in den Klocontainer wollte. Rein kam man dann nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten