Rockavaria 2018

Da wollen einige Bänker, Sponsoren und Wirtschaftsunternehmen wieder bisl Geld verdienen und die Vorzeigegutmenschenpunkmillionäre aus Düsseldorf sind wieder mit von der Partie.
Villeicht hält noch Till "kotz" Schweiger eine Rede oder Mario "klischee" Barth macht ein paar lustige Sprüche über Frauen.
Es lebe der Rock N' Roll ...äh die Rendite
 
Muss sagen dass ich echt enttäuscht bin. Line up wäre ok für sagen wir mal 80 euro... aber 171 euro als early bird? Dazu für mich völlig uninteressante bands, die ich nicht brauch. Schade, dass sie das ding erneut an die wand fahren. Hatte mich schon gefreut als es hieß, es würde das festival wieder geben. :(

Ich hoffe der erste tag wird interessanter... dann ggf. n tagesticket.
 
Sag ich doch.
Dieses unsympathische DEAG-Ding ist genauso unausgegoren, bzw. lächerlich wie die Grüne Hölle, bzw. Rock im Revier - also hier eigentlich nicht erwähnenswert.
 
Muss sagen dass ich echt enttäuscht bin. Line up wäre ok für sagen wir mal 80 euro... aber 171 euro als early bird? Dazu für mich völlig uninteressante bands, die ich nicht brauch. Schade, dass sie das ding erneut an die wand fahren. Hatte mich schon gefreut als es hieß, es würde das festival wieder geben. :(

Ich hoffe der erste tag wird interessanter... dann ggf. n tagesticket.

Tagestickets für Sonntag, den 10.06.2018 sind ab sofort zum Preis von 97,50 EUR inkl. Gebühren bei myticket.de und unter der Hotline 01806 – 777 111 (Festnetz 20 Cent/Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) erhältlich.


Tagestickets für Samstag, den 09.06.2018 werden ab 14.11.2017 verfügbar sein.

Nächste Headliner-Ankündigung am 13.11.2017!
 
Zeitweise stand in der TZ dass der zweite Headliner IRON MAIDEN wird.
Wurde aber wieder entfernt. Was auch immer das bedeuten mag........

Ich glaube, ich werde nie auf ein DEAF-Festival gehen...
 
Zurück
Oben Unten