Rotten Feast Vol.1 05.+06.01.2024 Helvete Oberhausen

ElectricWizard

Deaf Leppard
395643654_1015626286137211_8314485611315800340_n.jpg
 
Headliner: Slaughterday spielen Freitag und Obscurity am Samstag

Rest-Tagesverteilung wird Anfang Dezember bekannt gegeben.
 
Ich hab so Bock drauf! Zwischen Weihnachten und Neujahr ziehen wir uns in den Slaughterbunker zurecht und machen die Setlist klar. Das wird rotten, versprochen...!
 
Habe ein 2 tagesticket für 35 € abzugeben. Das Hochwasser verhindert einen Besuch. Bei Interesse bitte pn.
 
Wer ist denn generell vor Ort?
Lag an Silvester krank auf der Couch, musste an Neujahr gleich wieder arbeiten und muss mal schauen, wie ich mich Freitag Abend fühle. Ob ich beide Tage mitnehme weiß ich noch nicht. Vielleicht wird es es auch nur der Samstag.
 
Zurück
Oben Unten