RUDE - Remnants...

Geile Scheibe. Schmeckt wie früher...
Etwas verwirrt hat mich die Tracklist, zumindest auf dem Digipak + Booklet sind 1 und 5 vertauscht. Die hier von Rico angegebene Tracklist ist die richtige.
Beim ersten Versuch mitzulesen dachte ich noch wie krass der denn singt das ich da nix richtig verstehe :)
 
Die neue Scheibe gefällt mir wesentlich besser als das Debüt.
Geiles Seagrave-Cover, schickes Digipak und der Drummer-Wechsel hat der Band richtig gut getan.
Die Songs klingen ausgereifter, obwohl man immer noch keinen eigenen Stil gefunden hat bzw. neue Impulse setzen konnte. Darum geht's der Band ja ohnehin nicht: Handwerklich überzeugendes OSDM-Worshipping und gut is.
Die "Remnants..." wird bei mir noch die eine oder andere Runde drehen! :top:

SEHR COOL!! Mir hat das Debut schon sehr gut getaugt!
 
Zurück
Oben Unten