Rugby - A Gentlemans Sport

War schon ein Schaulaufen für Frankreich gestern. Die Verletzung von Dupont ist allerdings maximal bitter. Der Typ hat so humorlos genaue Crosskicks auf lager… unfassbar. Wie er nach Oberkiefer und Jochbeinbruch da noch vom Feld gegangen ist. Abartig.
Er wird wohl einen Monat lang ausfallen. Gegen Italien mag das halbwegs verkraftbar sein, aber wenn es danach gegen Irland oder Südafrika geht ...
 
Spannendes Spiel gerade. Aber die letzte Entscheidung zum Spielende kann ich nicht nachvollziehen, der Spiele steht mit dem Ball vor dem Schiri der enrscheidet, dass der Ball nicht spielbar ist… hää? Das da gerade nicht mehr Aufregung ist wundert mich etwas.
 
Ja, gestern tolle Spiele von Schottland, die damit weiter ihre Chance aufs Viertelfinale wahren konnten, und Wales, die Australien zerlegt und somit aus dem Turnier geschmissen haben.
Für mich die erste Überraschung.
 
Ja, ja, ich weiß, dass gerade WM ist, aber die 1. Bundesliga Nordost läuft auch - und zwar mit extrem bizarren und vor der Saison so nicht erwarteten Ergebnissen... Ausnahmsweise ist Hannover 78 mal nicht Tabellenführer, sondern nach drei Spieltagen Germania List.

"Meine" Mannschaft, der Hamburger Rugby Club, hatte im ersten Spiel noch eine vernichtende Niederlage gegen Germania List einstecken müssen, konnte vorgestern dafür einen 61:15 Kantersieg gegen Victoria Linden einfahren - während unsere Stadtrivalen von St. Pauli 112:0 (!!!) gegen Hannover 78 verloren haben.

Support your local rugby team!
 
Nachdem gestern Südafrika souverän gewonnen hat, kommt es am Samstag zum Showdown zwischen Irland und Schottland.
Und ich kann es mir nicht ansehen, da ich auf dem Keep it Low bin.:hmmja:
 
Puuh, All Blacks schicken die Urus erwartungsgemäß nach Hause und das Ganze zu Null. Trotzdem Uruguay in der Anfangsphase richtig stark und viele Fehler bei Neuseeland, unnötige Fouls und Ballverluste. Dann kommen die All Blacks irgendwie ins Rollen und das Spiel wurde sehr einseitig.
 
Im TV sprechen sie vom heutigen Spiel Frankreich vs. Italien von einem Endspiel. Von der Tabelle her ja, aber ich glaube Italien hat genauso wenig eine Chance wie gegen die All Blacks.
 
Wales ist auch weiter, Georgien steigert sich im Laufe des Spiels, aber zum Ende hin doch deutlich unterlegen.
 
Ich freu mich ja derbe auf das Spiel gleich.

Irland vs Schottland, kann imo nur gut werden, dazu werde ich mir dann auch einen feinen Whisky und Whiskey können.
 
Zurück
Oben Unten