SABATON

Inventur: Sabaton Songs die wie Songs von anderen Bands klingen!

1. Attero Dominatus (Wishmaster/Nightwish)
2. Cliffs of Gallipoli (Savatage/Gutter Ballet)
3. Far from the Fame (Black Sabbath/Devil and Daughter)
4. Red Baron (Uriah Heep/easy livin)

die fallen mir jetzt spontan ein, gibt wahrscheinlich noch weiterere
Es gab mal für das deutsche Metal-Hammer-Magazin ein Best Of von Sabaton. Darauf war auch der Song 'Harley from Hell' zu finden, den Sabaton mal für einen Rocker Club aus Schweden aufgenommen haben. Klingt wieder stark nach Deep Purple's 'burn'.

 
Es gab mal im Jahr 2011 für das deutsche Metal-Hammer-Magazin ein Best Of von Sabaton. Darauf war auch der Song 'Harley from Hell' zu finden, den Sabaton mal für einen Rocker Club aus Schweden aufgenommen haben. Klingt wieder stark nach Deep Purple's 'burn'.

stimmt! die CD hab ich auch irgendwo in nem Karton vor sich her gammeln.... ja hat was purple mäßiges, aber ne Sternstunde is es nicht grade
 
Welche CD ist das?
R-3559862-1540315643-3727.jpeg.jpg
 
Platz 1 hat sich das Ding ebenfalls geholt.

Ich finds iwie pervers, sich sowas am Pool zu geben, am besten noch mit nem Schirmchengetränk, während die ganze Zeit nur Tod, Krieg und Verderben besungen wird. Da fehlt mir die kritische Distanz. Dann doch lieber sowas wie Freedom Call, ohne die pseudohistorisch-ernsten Lyrics-Schmonz im Metalzuckermantel.
 
Platz 1 hat sich das Ding ebenfalls geholt.

Ich finds iwie pervers, sich sowas am Pool zu geben, am besten noch mit nem Schirmchengetränk, während die ganze Zeit nur Tod, Krieg und Verderben besungen wird. Da fehlt mir die kritische Distanz. Dann doch lieber sowas wie Freedom Call, ohne die pseudohistorisch-ernsten Lyrics-Schmonz im Metalzuckermantel.

Ja, wie jetzt?
Sabaton darf man nur im Winter und im Büßerhemd hören?
 
Ja, wie jetzt?
Sabaton darf man nur im Winter und im Büßerhemd hören?

laut Bundesbehörde für das ordnungsgemäße hören von eingängigem Metal mit Keyboard ist folgende Kleidung dringend vorgeschrieben:

- Schottenrock
- Trinkhorn
- Wacken Shirt
- Jägermeister Hut

die Jahreszeit in welcher diese Musik gehört werden darf richtet sich nach der Hauptsaison auf der Schinkenstraße bzw. el Arenal

diese Vorschriften sind jederzeit und immer einzuhalten, bei Zuwiderhandlung erfolgt Bier Entzug , die Menge des entzogenen Bieres richtet sich nach dem BMI des Täters
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten