Sacrilegious Rite/Dethroned/Goatblood - Immortalitate Mallum

dod-records

Deaf Dumb Blind
am 30.Juni kommt die neue Split von Goatblood/Sacriligious Rites/Dethroned.

Während die ersten beiden Bands in der letzen Zeit die ein oder andere Veröffentlichung hatten, hat Dethroned sich, etwas Zeit Gelassen neues Material zu veröffentlichen. Man könnte sagen 18 Jahre, abgesehen von einem Samplerbeitrag, der neu aufgenommen und in einer anderen Version hier ebenfalls vorhanden sein wird. und einer Prome in 2008.

DIe Aufnahmen stammen hingegen der ersten beiden Bands nicht aus 2016, sondern aus dem Jahre 2010.

1-2 zu diesem Zeitpunkt mitwirkenden Musiker sollten ggf von Bands wie Acherontas, Crimson Moon oder Melechesh dem Ein oder Anderen bekannt sein.

Sacrelegious Rite hatte erst 2015 mit einer EP und einer Split auf sich aufmerksam gemacht, Goatblood sollte vielen ein Begriff sein, in den letzten 3 Jahren hatten die Herren mit 6 Veröffentlichungen und zahlreichen Liveaktivitäten von sich hören lassen.

Genug geredet, hier gibt es eine Hörprobe
https://www.youtube.com/watch?v=n-tqwBCuTjw

Flyer 2016.03_Releases_S.2.3_009_3erSplit_RGB_WEB.jpg
 
flyer2016.07.083ersplit-tshirt.jpg
 
Zurück
Oben Unten