Satyricon

Auch mal dem Listenwahn gerecht werden:

Dark Medieval Times 666/10
The Shadowthrone 666/10
Nemesis Divina 5/10
Rebel Extravaganza 4/10
Volcano 5/10
Now, Diabolical 4/10
The Age of Nero 3/10
Satyricon 2/10
Deep Calleth Upon Deep 1/10

Will hier keinem die Alben schlechtreden, ist nur meine persönliche Meinung.

Würde ich, was die Alben bis Volcano angeht so unterschreiben, die anderen hab ich mangels Interesse erst gar nicht mehr angehört. Nemesis Divina würde ich vll. nen Punkt mehr geben, aber auch das ist wohl tagesformabhängig. Was war ich von der Platte damals enttäuscht…
 
Super Album alla, was da läuft und neu ist.
Wer mir jetzt wieder kommt, mit früher war alles besser und das ist ja nicht true oder sorry trve: gtfo.

Mir gefällt das sehr und ich denke das ist eines der besten 2017 so aus dem Bauch heraus.
 
Ich find´s auch gut, Satyricon gehen irgendwie immer und ich höre jedes Album (komischerweise bis auf die Now Diabolical) immer wieder. Die neue hat nach drei Durchläufen mit dem Titeltrack und Ghosts of Rome mal gleich zwei absolute Brecher! Der Rest ist noch etwas sperrig, aber das kommt noch.
 
Unglaublich! Der Jaedicke vom RockHard gibt für die neue Scheibe ne 5,5... Als wäre das nicht schon schlimm genug, bezeichnet er das gelungene Cover als potthässlich und outet sich damit als absoluter Kunstbanause... ts, ts
 
Wobei ich ihm mit dem Cover sogar recht gebe. Das mag Kunst sein, hässlich ist es trotzdem. Da gefällt mir sogar das Photoshop-Cover vom letzten Album besser.

Das Album allerdings ist wieder richtig stark, keine Ausfälle, keine Füller. Satyricon haben mittlerweile einen eigenen Stil entwickelt, der auf dem aktuellen Album sogar noch besser klingt als zuvor.
 
Ich finde, das ist eine richtig schöne und ausdrucksstarke schwarz-weiß Zeichnung. Als ich das Bild zuerst im Netz sah, dachte ich mir auch, was das sein soll. Aber jetzt, wo ich die CD in Händen halte, bin ich mit dem Cover mehr als zufrieden. Letztlich kann einem das Cover aber auch egal sein, denn die Musik ist ja das Wichtigste und da haben Satyricon wieder mal richtig ins Schwarze getroffen. Tolle Platte!
 
Bin mit dem Album jetzt zum ersten Mal durch und es gefällt mir auf Anhieb gleich sehr gut, für meinen Geschmack von Anfang bis Ende stark. Wird heute und die nächsten Tage wohl noch ein paar Mal laufen.
Zum Cover: Ist natürlich Geschmackssache... finde es weder besonders ansprechend noch sonderlich schlecht...
 
Konzert gestern war ganz nett, bis auf diese ganzen unsäglichen "Hey, hey, hey!" Mitklatsch Spielchen. Absolut unakzeptabel war allerdings die Menschenmasse in dem (ausverkauften) Laden. Dann verlegt das Konzert halt in einen größeren Schuppen. Ätzende Scheiße.
 
SATYRICON ließen an ihrer "Deep Calleth Upon Deep"-Release-Show am 22. September Fans auf der ganzen Welt teilhaben, indem sie die Veranstaltung weltweit als Live-Stream ausstrahlten. Wenn ihr den Auftritt der Norweger auf einem Hochhaus in Oslo verpasst habt, bekommt ihr nun die Gelegenheit, ihn euch nachträglich anzuschauen. Auf ihrer Facebook-Seite haben SATYRICON das Konzert online gestellt. Viel Spaß!
SATYRICON_1707_0125_01_21f181efec.jpg
 
SATYRICON ließen an ihrer "Deep Calleth Upon Deep"-Release-Show am 22. September Fans auf der ganzen Welt teilhaben, indem sie die Veranstaltung weltweit als Live-Stream ausstrahlten. Wenn ihr den Auftritt der Norweger auf einem Hochhaus in Oslo verpasst habt, bekommt ihr nun die Gelegenheit, ihn euch nachträglich anzuschauen. Auf ihrer Facebook-Seite haben SATYRICON das Konzert online gestellt. Viel Spaß!
SATYRICON_1707_0125_01_21f181efec.jpg

Bei größeren Bands ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass es bereits einen Thread gibt. Beim nächsten Mal bitte also erstmal nachgucken, ob das der Fall ist, bevor ein neuer Thread aufgemacht wird. Danke.
 
Auch mal dem Listenwahn gerecht werden:

Dark Medieval Times 666/10
The Shadowthrone 666/10
Nemesis Divina 5/10
Rebel Extravaganza 4/10
Volcano 5/10
Now, Diabolical 4/10
The Age of Nero 3/10
Satyricon 2/10
Deep Calleth Upon Deep 1/10

Will hier keinem die Alben schlechtreden, ist nur meine persönliche Meinung.
Ja ja tolles Troll Posting du bist echt Underground hut ab.

Aber jetzt mal was ernstes, das neue Album ist der Hammer und es ist definitiv nicht eingängig, vielmehr ist es eine Volcano Fassung von der Age of Nero und der Sound ist richtig grandios.
Kein Wunder das ich keine Print Medien mehr hole, dieser Jan Jaedike sollte man für so ein Review öffentlich auspeitschen
 
Ja ja tolles Troll Posting du bist echt Underground hut ab.

Aber jetzt mal was ernstes, das neue Album ist der Hammer und es ist definitiv nicht eingängig, vielmehr ist es eine Volcano Fassung von der Age of Nero und der Sound ist richtig grandios.
Kein Wunder das ich keine Print Medien mehr hole, dieser Jan Jaedike sollte man für so ein Review öffentlich auspeitschen
Erkläre doch mal warum das ein Troll Posting sein soll? Nur weil ich eine Meinung habe, welche dir nicht gefällt?
 
Zurück
Oben Unten