Savage Blood

Oh, es gibt hier einen Thread zur Band. Tolle Band die mehr Beachtung definitiv verdient. Das neue Album macht Bock auch wenn der Vorgänger noch etwas mehr "ballert". Man hat die trashigen Einflüsse stark zurückgefahren und spielt mehr traditionellen teutonischen PM.
 
Oh, es gibt hier einen Thread zur Band. Tolle Band die mehr Beachtung definitiv verdient. Das neue Album macht Bock auch wenn der Vorgänger noch etwas mehr "ballert". Man hat die trashigen Einflüsse stark zurückgefahren und spielt mehr traditionellen teutonischen PM.
Die neue Scheibe hat etwas gebraucht, kam mir sperriger als das Debüt vor, konnte aber zuletzt doch zünden. Schiebt sich inzwischen ziemlich nach oben, zu den richtig guten Platten des Jahres.
Weniger Thrash passt schon. Den Power Metal würde ich doch eher im US Einflussbereich verorten, bzw wenn teutonisch, dann Brainstorm oder Mystic Prophecy (die ja auch eher US beeinflusst sind).
 
Gefällt mir auf Anhieb auch sehr gut!
Bloß komisch das MDD Records die Vinyl Versionen gar nicht haben. Aber egal, kann man ja beide bei der Band selbst bestellen.
 
Zurück
Oben Unten