SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (05.08.2022-Shadow Kingdom Records)

hier mal ein Bild vom neuen Drummer...sein Name ist John W. Littlejohn:

Anhang anzeigen 95185
der Herr ganz links ;)

Als ich erst das Bild gesehen habe, habe ich gehofft, es ist der links!
Und dann die Erleichterung bei der Bildunterschrift.

Denn nur er auf dem Bild ist wirklich fett, wirklich irre und nur er hat einen Savage Master würdigen Bart.
Optisch perfekte Besetzung!
Die anderen drei Luschen hätte man erst aufwändig vorbehandeln müssen. Mit Bier und Speck mästen, 1/2 Jahr in die Gummizelle sperren, usw.
Aber er bringt schon alles mit!
 
hier mal ein Bild vom neuen Drummer...sein Name ist John W. Littlejohn:

tumblr_lpu19j0MHF1qm6oc3o1_500.gif

:D
 
SAVAGE MASTER werden auf diesen Tributalbum das am 28.April 2017 auf Skol Rec. erscheint, auch vertreten sein!

15170827_1107294519390989_27638471954685137_n.jpg



POUNDING METAL - A TRIBUTE TO EXCITER • Limited edition CD album out on April 28, 2017, on Skol Records (LP version t.b.c.) • Produced by Bart Gabriel, cover artwork by Didier Normand • EXCITER classics performed by: ATTACKER / CRYSTAL VIPER / EVIL INVADERS / GATEKEEPER / IRONSWORD / MASTERS OF DISGUISE / OCTOBER 31 / RAM / RANGER /SAVAGE MASTER / VADER / VISIGOTH

Vader ist raus, dafür VULTURE jetzt dabei!

"Last minute change: sadly Vader won't be able to make it in time, and join the "POUNDING METAL - A TRIBUTE TO EXCITER" album line up as previously announced. Vulture - High Speed Metal steps in!"
 
Jupp, finde das auch cool von ihr! Ihren BH will ich zwar nicht haben, aber eine gute Sache ist das allemal! Erstens kommt dabei Geld rum, zweitens macht das auf die Krankheit aufmerksam. Krebs ist ein Arschloch.
Fact! Wir haben bei unserem letzten Konzert 25% der Merch-Umsätze an die Kinderkrebshilfe gespendet und zusätzlich noch ne Spendenbox aufgestellt. So sind immerhin auch € 300,- zusammen gekommen, was mich total gefreut hat.
 
Zurück
Oben Unten