SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (05.08.2022-Shadow Kingdom Records)

Ernsthaft? 12,50 Porto hast du dafür hingeblätert? Entweder mußt du einen Dukatenscheißer haben, oder die Band hat dich so sehr geflasht das es kaum vorstellbar ist. ;)
 
Ernsthaft? 12,50 Porto hast du dafür hingeblätert?

Jeder Cent Geldausgabe für Mistress Stacey und ihre Mitstreiter (auch wenn das Porto eine dabei zu schluckende Kröte darstellt) ist kein ''hinblättern'', sondern eine wohlüberlegte Investition in eine bessere Zukunft. Vinylian darf sich nun mit einem Kleidungsstück der Goddess schmücken und jedem auf den Kopf kacken, wenn er will.
Außerdem bekommt er ein Bier von @Gott höchstpersönlich ausgegeben und er wird von nun an besser schlafen, als ohnehin schon. Er hat alles richtig gemacht. :)
 
Ernsthaft? 12,50 Porto hast du dafür hingeblätert? Entweder mußt du einen Dukatenscheißer haben, oder die Band hat dich so sehr geflasht das es kaum vorstellbar ist. ;)
Nö, Geld kann weder ich noch sonstwer in der Familie scheissen. Dafür verzichte ich aber liebend gerne auf ´ne andere Platte, DVD oder sonstwas.
Ausserdem bin ich Nichtraucher, was glaubst Du, was ich da an Kohle gespart habe;). Und diese Kohle haue ich für eben solche Dinge raus.
Support the Underground!
 
Ernsthaft? 12,50 Porto hast du dafür hingeblätert? Entweder mußt du einen Dukatenscheißer haben, oder die Band hat dich so sehr geflasht das es kaum vorstellbar ist. ;)
scheiss aufs Porto (dafür kann die band doch nichts.... oder altanativ der Käufer (wenn er am arsch der welt wohnt(in dem fall Germany))).
merch bei den bands direkt bestellen ist immer das geilste und ich denke davon hat die band auch am ende mehr als wenn man beim tollen hrr oder oder sonstwo bestellt.

immerhin kommt die post von stacey :jubel:
 
scheiss aufs Porto (dafür kann die band doch nichts.... oder altanativ der Käufer (wenn er am arsch der welt wohnt(in dem fall Germany))).
merch bei den bands direkt bestellen ist immer das geilste und ich denke davon hat die band auch am ende mehr als wenn man beim tollen hrr oder oder sonstwo bestellt.

immerhin kommt die post von stacey :jubel:
Genau!

Ich habe zum Shirt auch noch einen Umschlag, auf dem die göttliche Stacey meinen Namen geschrieben hat! Ich gehe nicht davon aus, daß das ein Praktikant gemacht hat. Und selbst wenn,
der Umschlag ist ab sofort eine Reliquie für mich :verehr:, da zählt der Glaube !
 
Nochmal zur "Preisfrage":
Ich habe für das Paket inclusive Porto umgerechnet etwa € 23,40 gezahlt.
Das ist doch nicht zu teuer für ein Shirt und einen Patch. Bei nationalen Online Anbietern kommt man auch locker auf ähnliche Preise.
 
Ich habe zum Shirt auch noch einen Umschlag, auf dem die göttliche Stacey meinen Namen geschrieben hat!

Und somit bist Du auf der Liste von Mistress Stacey. Der Liste der truen Metal Slaves, die eines Tages, wenn SAVAGE MASTER sämtliche Poser hinfort geblasen haben, als Warrior in ihren Diensten stehst, um Ihr Wort zu verkünden. Rahme diesen Umschlag ein und hänge ihn an den besten Platz in Deinem Heim. Denn von nun an bist Du ein SAVAGE WARRIOR.
 
Ernsthaft? 12,50 Porto hast du dafür hingeblätert? Entweder mußt du einen Dukatenscheißer haben, oder die Band hat dich so sehr geflasht das es kaum vorstellbar ist. ;)

Nochmal zur "Preisfrage":
Ich habe für das Paket inclusive Porto umgerechnet etwa € 23,40 gezahlt.
Das ist doch nicht zu teuer für ein Shirt und einen Patch. Bei nationalen Online Anbietern kommt man auch locker auf ähnliche Preise.


Eben - ich habe für Shirt + Porto 22 $ bezahlt was 17 - 18 € entspricht. Dafür, dass der Versand aus den Staaten mit drin ist passen die Preise doch?

ABER ich warte noch auf die Lieferung :hmmja:
 
Ist ja ok, wenn das für euch in Ordnung ist. Ich persönlich kann mir aber nicht vorstellen Porto zu bezahlen das fast genauso hoch ist wie die Ware an sich.

Da verzichte ich halt lieber auf Shirt und Aufnäher und investiere es dann gegenbenenfalls später in was anderes, oder bestelle es mit der Platte zusammen.
 
Ist ja ok, wenn das für euch in Ordnung ist. Ich persönlich kann mir aber nicht vorstellen Porto zu bezahlen das fast genauso hoch ist wie die Ware an sich.

Da verzichte ich halt lieber auf Shirt und Aufnäher und investiere es dann gegenbenenfalls später in was anderes, oder bestelle es mit der Platte zusammen.
Eben, es zwingt uns ja keiner, das zu tun was wir tun.
Bis auf diese innere Stimme in mir...;)
 
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, doch mir kommt es so vor, dass die Zeit bis zum Release der CD immer LANGSAMER verläuft, jeder Tag länger dauert und die Sehnsucht langsam exorbitante Ausmaße annimmt, bis die CD endlich da ist. Selten kam mir ein lange vorher angekündigter Release-Termin so weit entfernt vor, wie dieser. Immer noch zweieinhalb Wochen. :hmmja:
 
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, doch mir kommt es so vor, dass die Zeit bis zum Release der CD immer LANGSAMER verläuft, jeder Tag länger dauert und die Sehnsucht langsam exorbitante Ausmaße annimmt, bis die CD endlich da ist. Selten kam mir ein lange vorher angekündigter Release-Termin so weit entfernt vor, wie dieser. Immer noch zweieinhalb Wochen. :hmmja:
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, doch mir kommt es so vor, dass die Zeit bis zum Release der CD immer LANGSAMER verläuft, jeder Tag länger dauert und die Sehnsucht langsam exorbitante Ausmaße annimmt, bis die CD endlich da ist. Selten kam mir ein lange vorher angekündigter Release-Termin so weit entfernt vor, wie dieser. Immer noch zweieinhalb Wochen. :hmmja:


https://www.facebook.com/243087579036635/photos/gm.818584151495568/870725409606179/?type=1&theater

Ein neues Bild von der Facebook-Seite der Band, um die Wartezeit zu verkürzen. Wie sind schon wieder eine halbe Stunde näher am Releasedate!
 
Also bei aller Euphorie höre ich dann doch erstmal die Platte durch, bevor ich mir für teuer Geld ein Shirt aus Übersee bestelle. Bin wohl zu alt für den Scheiß... :D
 
Also bei aller Euphorie höre ich dann doch erstmal die Platte durch, bevor ich mir für teuer Geld ein Shirt aus Übersee bestelle. Bin wohl zu alt für den Scheiß... :D
Ok. ich bin erst 48, möglicherweise kommt mit dem Alter später dann ja die Einsicht, aber das Live-Video hat micht schon überzeugt.
Ich brauche das Shirt! Und den Patch, auch vor der CD/LP!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten