SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (05.08.2022-Shadow Kingdom Records)

Ich hoffe, dir gefällt die Scheibe nur annährend so gut wie mir??
Wie schon im "Welche Scheibe läuft jetzt"-Thread geschrieben, wurden meine Erwartungen noch übertroffen! :D
Ich glaub ich bin mittlerweile schon dezent abhängig. Zumindest schaff ich es nicht mehr ohne meine tägliche Savage Master einzuschlafen, geschweige denn aufzustehen.
Ich hatte ja anfangs so meine Bedenken, ob mich Staceys Gesang auf Albumlänge nicht doch ein bisschen nervt, aber nicht die Spur. Mit "normaler" Stimme kann ich mir das Ganze gar nicht mehr vorstellen. Wären vermutlich immer noch ziemlich gute Songs, aber eben kein Anlass zu kollektiven Huldigungen. :verehr:
Derzeitige Highlights sind "Altar Of Lust", "Blood On The Rose", "Mask Of The Devil" und "Marry The Wolf".

Wir reden ja gerne darüber, wie wohl die Zukunft des Metal aussehen könnte. Alle eventuellen Sorgen sind vollkommen unbegründet. Die Zukunft ist schon da. In der Gegenwart, bei solch geschmackssicheren Metalheads wie @The Nirvain.
Die Armee wächst...
Vielen Dank, ich werd schon ganz rot :)
Also mal ehrlich, ich bin echt froh, dass ich hier gelandet bin. Ich glaub ich hab noch nie so viele nette Menschen (noch dazu mit gutem Musikgeschmack) auf einem Haufen getroffen. :top:
 
Wie schon im "Welche Scheibe läuft jetzt"-Thread geschrieben, wurden meine Erwartungen noch übertroffen! :D
Ich glaub ich bin mittlerweile schon dezent abhängig. Zumindest schaff ich es nicht mehr ohne meine tägliche Savage Master einzuschlafen, geschweige denn aufzustehen.
Ich hatte ja anfangs so meine Bedenken, ob mich Staceys Gesang auf Albumlänge nicht doch ein bisschen nervt, aber nicht die Spur. Mit "normaler" Stimme kann ich mir das Ganze gar nicht mehr vorstellen. Wären vermutlich immer noch ziemlich gute Songs, aber eben kein Anlass zu kollektiven Huldigungen. :verehr:
Derzeitige Highlights sind "Altar Of Lust", "Blood On The Rose", "Mask Of The Devil" und "Marry The Wolf".


Vielen Dank, ich werd schon ganz rot :)
Also mal ehrlich, ich bin echt froh, dass ich hier gelandet bin. Ich glaub ich hab noch nie so viele nette Menschen (noch dazu mit gutem Musikgeschmack) auf einem Haufen getroffen. :top:

Ach Mädchen, ich wünschte ich hätte in deinem Alter schon so einen Musikgeschmack gehabt. :)
 
Ich bin gestern endlich dazu gekommen, die Platte ausführlich anzuhören. Extrem starke und eigenständige Scheibe, die vor allem wegen des Gesangs, aber auch wegen der geilen Gitarren und des natürlichen Sounds funktioniert. Mein Newcomer des Jahres! Aber das ist wohl wie mit Cirith Ungol - love it or hate it. Mit One Foot in Hell - meiner ersten Cirith Ungol-Scheibe - habe ich dareinst Mitte der 80er auch nur Unverständnis in meinem metallischen Bekanntenkreis geerntet.
 
Ihr Schlingel! :acute: Beinahe hattet ihr mich soweit, dass ich mir de Scheibe kauf. Hab sie mir dann zum Glück vorhin im Auto mal angehört und dachte, die Band will mich verarschen. Ganz ehrlich, wenn ich Donald Duck hören will, schau ich alte Disney-Filme. Wenn wenigstens die Musik gut wär! Die ist aber leider auch an Langeweile und Einfallslosigkeit kaum zu überbieten. Nee nee, dann doch lieber weiter bei Cirith Ungol, Piledriver & Co. bleiben und das Geld für anderes ausgeben! :thumbsdown:
 
Ihr Schlingel! :acute: Beinahe hattet ihr mich soweit, dass ich mir de Scheibe kauf. Hab sie mir dann zum Glück vorhin im Auto mal angehört und dachte, die Band will mich verarschen. Ganz ehrlich, wenn ich Donald Duck hören will, schau ich alte Disney-Filme. Wenn wenigstens die Musik gut wär! Die ist aber leider auch an Langeweile und Einfallslosigkeit kaum zu überbieten. Nee nee, dann doch lieber weiter bei Cirith Ungol, Piledriver & Co. bleiben und das Geld für anderes ausgeben! :thumbsdown:
Es gibt sie hier doch noch, die vernünftigen Leute.
 
Die Frauen mit gutem Geschmack laufen kreischend um den Plattenspieler und machen dabei wilde Luftsprünge! :jubel:
@The Nirvain: Ich hab doch nicht übertrieben, oder? :D
Nee, genau so sieht's aus! :D
Nur nicht um den Plattenspieler, sondern um den CD-Player. Aber ein Plattenspieler muss auch irgendwann mal her.

Ach Mädchen, ich wünschte ich hätte in deinem Alter schon so einen Musikgeschmack gehabt. :)
Das hat auch so seine Nachteile. Zum Beispiel einerseits fehlendes Verständnis der Mitmenschen und wenig gleichaltrige Gleichgesinnte (wobei mich das jetzt eigentlich eh nicht so wirklich stört)
und andererseits die damit einhergehende Frühverschuldung. :D
Aber wenn ich so darüber nachdenk, eigentlich wär es ja noch schlimmer wenn ich mir jetzt noch lauter schlechtes Zeug kaufen würde, weil ich dann ja später (bei gutem Musikgeschmack) umso mehr kaufen müsste...
Also hat's mich so wahrscheinlich doch ganz gut getroffen.:)
 
Das hat auch so seine Nachteile. Zum Beispiel einerseits fehlendes Verständnis der Mitmenschen und wenig gleichaltrige Gleichgesinnte (wobei mich das jetzt eigentlich eh nicht so wirklich stört)
und andererseits die damit einhergehende Frühverschuldung. :D

Ich hatte mal 'ne Freundin die hat immer gemeckert weil ich meine ganze Kohle für CDs "rausgeschmissen" hab. Das ding war nur dass sie im Gegensatz zu mir geraucht hat und mein wöchentliches CD Budget wohl etwa halb so hoch war wie ihre Ausgaben für Raucherei. Keine ahnung warum ich jetzt daran denken muss aber

*pädagogisch erhobener Zeigefinger* Fang nicht mit dem Rauchen an!
 
Zurück
Oben Unten