SAVAGE OATH - Divine Battle (2024)

Sollte mir eigentlich gefallen.
Aber ich finde die Abmischung (bei BC) und vor allem den Gesang fürchterlich, konnte schon mit Sumerlands und Magic Circle nix anfangen, wegen der Stimme.
Technisch durchaus bemerkenswert und auch wandelbar, der Herr Radigan, aber nix für meine Ohren.
Schade.
 
Bei der Erstlauschung war ich noch ziemlich unterwältigt - vor dem zweiten Versuch habe ich dann aber doch noch die Petersilie aus den Ohren gepult. Ziemlich starkes Brett, nicht zwingend was für meine Jahres-Top-3, aber doch ein echtes Highlight, das für mich starke Late-80ies-Vibes hat - und über den Gesang müssen wir wirklich so gar nicht reden. Einfach göttlich.
 
Ich habe mich sehr ausführlich mit Phil (Ex-Manilla Road, Sentry, Ironsword) und Leeland (Visigoth) über ihr neues Kind Savage Oath und Epic Metal unterhalten. Wer Interesse hat, kann ja mal vorbeischauen. ;)

 
Ich habe mich sehr ausführlich mit Phil (Ex-Manilla Road, Sentry, Ironsword) und Leeland (Visigoth) über ihr neues Kind Savage Oath und Epic Metal unterhalten. Wer Interesse hat, kann ja mal vorbeischauen. ;)

Danke für den Hinweis zum Merch :D
 
Zurück
Oben Unten