Scary Symmetry - The Singularity (Phase I - Neohumanity), VÖ 03.10.2014

DukeIronside

Dawn Of The Deaf
Heute frisch erschienen: Die erste Tonprobe des kommenden Scar Symmetry Albums. Melod-Death mit geilen Texten meets AOR. Blastbeats treffen auf genialste 80er Jahre Hooks (Pre-Chorus & Chorus). Das Solo....diese Leads!!


Für mich bislang ganz klar der Song des Jahres. Und ich dachte, nach "Ghost Prototype II" ginge es nicht mehr besser. *sabber*
 
Und wie es das braucht! Überall wird rumgemeckert, dass nichts innovatives kommt und wenn Bands neue Sachen machen, ist es nicht trve genug für den Teutonic Metal Fan...
 
Ich finde den Song gar nicht mal so schlecht. Hatte 2006 das Pitch Black Progress super gefunden. Danach kam der Wechsel bei den Vocals und ich war total enttäuscht. Hier finden ich das gedudel am Anfang recht nervig und die cleanen Vocals sind auch gewöhnungsbedürftig. Werde trotzdem mal ins Album reinhören.
 
Ich finde den Song gar nicht mal so schlecht. Hatte 2006 das Pitch Black Progress super gefunden. Danach kam der Wechsel bei den Vocals und ich war total enttäuscht. Hier finden ich das gedudel am Anfang recht nervig und die cleanen Vocals sind auch gewöhnungsbedürftig. Werde trotzdem mal ins Album reinhören.
Vor dem Sängerwechsel kam aber noch die "Holographic Universe". Nur für's Protokoll.
 
Hmm... hab die Band eigntl. nur mehr als Name aufm Schirm gehabt aber nie wirklich mit beschäftigt. Find den Song eigntl. nich so schlecht, jedenfalls stilistisch zumindest nich 0815 Standardware... aber mir n bisserl zu... viel. Bisschen zu verspielt, zu cheesy, die klimperklimper. o_O Aber mal reinhörn, wenn die da is.
 
Zurück
Oben Unten