Schizophrenia (BEL) - Chants Of The Abyss | 07.02.23

Longsleeve und T-Shirt sind wohl behalten im Pizzakarton angeliefert worden. Zum Glück war keine Pizza mehr drin :D
Die Sachen fallen, wie oben irgendwo erwähnt glaube ich, schon etwas kleiner aus.

cheers
 
Longsleeve und T-Shirt sind wohl behalten im Pizzakarton angeliefert worden. Zum Glück war keine Pizza mehr drin :D
Die Sachen fallen, wie oben irgendwo erwähnt glaube ich, schon etwas kleiner aus.

cheers
Kleiner? Ich habe ein FOTL Shirt, und das ist im Gegensatz zu früher riesig. Und ich bin auch nicht gerade schlanker geworden.
 
Heute kam Post aus Belgien. Die EP rotiert hier schon fleißig. Hammer Teil! Das Longsleeve in XL passt perfekt. Eigentlich trage ich L. Fällt also, wie schon weiter oben geschrieben, kleiner aus.
 
Heute kam Post aus Belgien. Die EP rotiert hier schon fleißig. Hammer Teil! Das Longsleeve in XL passt perfekt. Eigentlich trage ich L. Fällt also, wie schon weiter oben geschrieben, kleiner aus.
Voll behämmert, wenn grundlegend das selbe Produkt (Ärmellängen sind ja nur anders) extrem unterschiedlich ausfällt...
Früher war FOTL mal ein Garant für Qualität.
Der Druck ist sowieso seit Mitte der 90er gleich dünn und besch...
 
Zurück
Oben Unten