Schizophrenia (BEL) - Chants Of The Abyss | 07.02.23

Habe jetzt mal bei Bandcamp geschaut. Bestellt am 13.04., laut Bandcamp soll es offiziell am 04.05. ankommen. Ich hoffe mal, dass das zutrifft. Bin heiß wie Frittenfett! (dass man immer so ungeduldig sein muss, wenn man auf etwas so dermaßen geil ist...)
 
Endlich angekommen!!!
Das Vinyl hat nen astreinen Sound.
Das Shirt in XL ist ein Zelt, da kann man sich auf FOTL also auch nicht mehr verlassen.
 
Endlich angekommen!!!
Das Vinyl hat nen astreinen Sound.
Das Shirt in XL ist ein Zelt, da kann man sich auf FOTL also auch nicht mehr verlassen.

Da fällt mir ein, dass ich das Vinyl noch gar nicht habe laufen lassen. Meine Frau hat mir das zusammen mit dem Logo Shirt auf dem Konzert in Wiesbaden gekauft , war auch bis dato mein letztes Konzert, ich habe auch mit Begeisterung die Aufmachung der EP angeschaut, aber aufgelegt habe ich es tatsächlich nicht.
Tape muss man halt erst wenden, wenn die EP durchgelaufen ist ^^
 
Die haben doch erste vor ein oder zwei Wochen ein neues Logoshirt gebracht. Diesmal in weiss
Joa, weiß ich schon. Aber allein die Platte hat halt 10 Euro Porto geschluckt, was ich angesichts der Mucke auch hingenommen habe; aber mit Shirt hätte es nochmal mehr Porto gemacht und da wollte ich dann nicht mitgehen - schweren Herzens.
 
Zurück
Oben Unten