Schulz und Böhmermann

Schmiedemeister

Deaf Dealer
Am kommenden Sonntag, 10. Januar startet um 22.45 Uhr bei ZDFneo die Nachfolge-Sendung zur legendären Talkshow "Roche & Böhmermann": "Schulz & Böhmermann".

Ich bin beigestert höre ich ja oft schon deren Radiosendung,,Sanft und Sorgfältig ,, so bin ich gespannt wie der Talk funktioniert .
Das ganze ist schon optisch stark an den Vorgänger angelehnt der ja genial war bei dem mich aber nur die Frau Roche nervte .

Ich bin bei der Sache guter Dinge.
 
Schulz finde ich witzig
Böhmermann keine ahnung was ich über ihn schreiben kann...
Gute pointen aber er wirkt immer irgendwie gezwungen. So wie Oli Pocher nur halt als hipster.
Und der Pocher geht überhaupt nicht!!!

Wenigstens hat Böhmermann Potential im gegensatz zum Pocher
 
Zuletzt bearbeitet:
Schulz finde ich witzig
Böhmermann keine ahnung was ich über ihn schreiben kann...
Gute pointen aber er wirkt immer irgendwie gezwungen. So wie Oli Pocher nur halt als hipster.
Und der Pocher geht überhaupt nicht!!!

Wenigstens hat Böhmermann Potential im gegensatz zum Pocher
Danke, am Ende rettest du dich :)

Also Böhmermann spielt in einer ganz anderen Liga als Pocher, ich finde zwar auch nicht alles gut (und dass gezwungene kann ich teilweise verstehen), aber was er die letzten Monate blieferte war durchweg groß.
Böhmermann ist politisch, er ist frech, aber ich hab ihn noch nie persönlich verletztend gesehen, Pocher hat das aj gerne gemacht.
 
Ich mag beide sehr und kann oben genannte Radiosendung nur empfehlen.
Der Böhmermann bringt halt vieles auf den Punkt ohne Rücksicht auf verluste.

Ein schönes Zitat von ihm,,Es gibt im deutschen Fernsehen eine Marktlücke,sich Mühe geben,,!
 
Ich mag beide und freue mich drauf. Roche und Böhmenmann habe ich gerne gesehen. Rauchen und saufen im Fernsehen sollte he mal wieder salonfähig werden. Beide können auch spontan witzig sein. Late Line mit Jan Böhmenmann hat mir schon über so manchen Nachtdienst geholfen.
Ich würde mich freuen, wenn es mal wieder ne ordentlich Late Night Sendung geben würde. Könnte ich mir mit Jan Böhmermann gut vorstellen. Wenn auch erst in einigen Jahren.
 
Danke, am Ende rettest du dich :)

Also Böhmermann spielt in einer ganz anderen Liga als Pocher, ich finde zwar auch nicht alles gut (und dass gezwungene kann ich teilweise verstehen), aber was er die letzten Monate blieferte war durchweg groß.
Böhmermann ist politisch, er ist frech, aber ich hab ihn noch nie persönlich verletztend gesehen, Pocher hat das aj gerne gemacht.

Böhmermann hat super sachen in den letzten monaten abgezogen.
Z.b. Varou(fuck)is, Stefan Raab verarsche etc...
Er greift linke wie rechte an und hat einen intelligenten Humor.
Nur wie schon geschrieben irgendwie manchmal zu gezwungen und reaktionär.
Trotzdem schau ich seine Sendung am
 
Ich habe es mir aus der Mediathek runtergeladen und bin begeistert.

Ähnlich wie der Vorgänger nur wurde der einzige Minuspunkt ersetzt (Roche).

Unglaublich der Schulz schaft es nicht 1 Mimute seine Klappe zu halten und das ist gut so denn er ist schlagfertig und hat wirklich zu allem etwas zu sagen.


Ganz klarer Tip von mir.
 
Ich fand es irgendwie noch ein bisschen "drüber" und man konnte irgendwie auch die Nervosität der Beteiligten sehen. Da fehlte ein bisschen die Lockerheit, ich denke aber, dass sich das mit der Zeit einspielen wird.
Auf jeden Fall werde ich weiter am Ball bleiben, das Konzept finde ich nämlich super.
 
Mein Problem mit den beiden: Sie sind überaus eloquent, und das wissen sie auch. Sie lieben es sich reden zu hören. Und eben das merkt man zu jeder Sekunde. Mir sind das zu hohe Dosen. Solche Personen find ich schon im "Real Life" bisweilen etwas schwierig, hier ist es nicht anders.
 
Die zweite Folge fand ich eher semi gelungen was hauptsächlich an den Gästen lag.
Hätte man Nora mehr Zeit eingeräumt wäre vllt etwas mehr rausgekommen aber die Polit Tante war sehr langweilig und die Sexologin doch sehr albern.


Sybille Berg finde ich auch nicht bereichernd für die Sendung,wenn schon so viel vom Vorgänger übernommen wurde so hätte man auch William mit ins Boot holen sollen.
 
Die zweite Folge fand ich eher semi gelungen was hauptsächlich an den Gästen lag.
Hätte man Nora mehr Zeit eingeräumt wäre vllt etwas mehr rausgekommen aber die Polit Tante war sehr langweilig und die Sexologin doch sehr albern.


Sybille Berg finde ich auch nicht bereichernd für die Sendung,wenn schon so viel vom Vorgänger übernommen wurde so hätte man auch William mit ins Boot holen sollen.

Mmh, mir geht es genau umgekehrt.
Während die erste Sendung durch die unsympathischen Gäste und viele nicht so recht funktionierende Gimmicks vollkommen ü war, hat das Format mit der 2. Ausgabe genau das alles richtig gemacht.
Auch Sybille Berg, die in der ersten Folge noch zu sehr wie ein Cohn-Ersatz wirkte, konnte mich hier überzeugen und bringt langsam aber sicher ihren eigenen Stil rein.
So wie es aussieht wird die Sendung mehr denn je davon abhängen, ob Gäste und Moderatoren Lust haben oder nicht. Gute Fernsehunterhaltung ist es allemal.
 
Ich würde es recht interessant finden wenn der Stephan Weidner dort mal Gast wäre.
Beide schießen gern mal gegen die onkelz und der Weidner ist auch nicht auf den Mund gefallen das dürfte orfebtliche Talk kost werden.
 
Schade, dass es (vorerst?) schon wieder vorbei ist. Hat mich sehr gut unterhalten und war viel zu kurz - wenn die alle mal warm waren, wars auch schon wieder vorbei...

Nunja, immerhin geht's mit Neo Magazin Royale weiter - der Trailer hier ist schonmal sehr geil! :D

 
Zurück
Oben Unten