Scorpions - Love at First Sting Tour 2024

The_Demon

Till Deaf Do Us Part
FB-IMG-1700651058676.jpg


Vorverkauf ab 22.11.23 / 15 uhr
 
Jetzt Hamburg und eine Themenshow. Das wäre doch was für dieses Jahr gewesen. Überlege ich mal, auch wenn dann vielleicht alles weg ist...
 
Scorpions + Love at first sting triggern natürlich immens und normalerweise ...... aber nicht zuletzt aufgrund des Preises muss ich da dann doch nochmal drüber nachdenken.
 
Alter, 9 Tage hintereinander in Las Vegas.. Das hat ja was von Elvis;) Ob das Konzert mit Alice Cooper im Juli auch unter "Love At First Sting" läuft? wäre ja supergeil, habe Karte bereits.
 
Karte für Frankfurt ist eingetütet. Mensch, was freue ich mich darauf. Wenn sie die komplette Blackout spielen würden, wäre es mir zwar lieber, da absolutes Lieblingsalbum von den Scorpions, aber bei der kompletten Love At First Sting würde ich auch steil gehen. Würde so gerne mal Coming Home live hören.
 
Zurück
Oben Unten