Dann hau ich noch einen spontanen Listenwahn rein:
1972: Lonesome Crow 6/10
1974: Fly to the Rainbow 8/10
1975: In Trance 9/10
1976: Virgin Killer 9/10
1977: Taken by Force 10/10
1979: Lovedrive 10/10
1980: Animal Magnetism 10/10
1982: Blackout 10/10
1984: Love at First Sting 9/10
1988: Savage Amusement 8/10
1990: Crazy World 8/10
1993: Face the Heat 8/10
1996: Pure Instinct 7/10
1999: Eye II Eye 6/10
2004: Unbreakable 7/10
2007: Humanity – Hour I 10/10
2010: Sting in the Tail 10/10
2015: Return to Forever 8/10
Auf der Bühne: immer 12/10 (ich habe die Herren so oft gesehen und sie waren immer großartig egal ob akustisch, mit Orchester oder einfach am Rocken)